PLZ 36 - Euronics fährt DTM - Wir fahren mit

  • Liebe Slotfreunde,

    wie schon in 2013 und 2014 veranstaltet Euronics XXL auch in diesem Jahr am 20. Februar wieder ein Carrera-Event im Küchenstudio Alsfeld.

    Gefahren wird dieses Mal aber nicht in unserem sondern im Maßstab 1:32 mit gestellten Carrera DTM-Autos mit Moosgummi-Bereifung auf einer über 20 m langen 3-spurigen analogen Slotfire-Holzbahn mit Bepfe-Zeitmessung. Für alle Sieger gibt es hoffentlich tosenden Beifall und attraktive Preise.

    Je nach Anzahl der Anmeldungen wird die Startampel vermutlich jeweils um 10 und 13 Uhr angehen. Für Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt. Ambitionierte Teilnehmer haben die Möglichkeit, am Tag davor ab 15 Uhr zu üben und die Strecke kennen zu lernen.
    Wer teilnehmen möchte, sollte sich unbedingt bis zum 19. Februar, 12 Uhr, per Telefon (06631/7934040), bei mir per PN oder bei Euronics XXL in Alsfeld an der Kasse anmelden (Teilnehmerzahl begrenzt!).

    Gruß,

    Jörg

  • Wann gehst Du damit auf Tour und kommst in Bremen vorbei? ;)

    Die Carrera Evolution DTM Fahrzeuge laufen bei mir in Hude mit den Moosgummireifen prima. Ich wünsche Dir viel Spaß. :thumbup:

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Wann gehst Du damit auf Tour und kommst in Bremen vorbei?

    Neulich habe ich einen im letzten Jahr Rentner gewordenen Slotter getroffen, der jetzt im Wohnmobil Deutschlands Renncenter abklappert......

    Leider ist das bei mir frühestens in 10-12 Jahren möglich - Du musst also noch etwas warten......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!