Suche Bastler mit ersten Erfahrungen im Großraum Hamburg

  • Moin allerseits,
    eine eher seltene Anfrage habe ich hier: ich suche jemanden mit Zeit, Lust und ersten Erfahrungen für den Umbau meiner D143 / GO Bahn und Autos auf D132 Technik. Folgende Arbeiten kann ich mangels Kenntnis, Platz und Material leider nicht selber / bei mir ausführen:


    • Umbau der "Start"- / Anschluss-Schiene (hier soll die D143 Anschluss-Schiene als Basis / Kabeleinführung dienen
    • Die CU selber soll nicht fest an eine GO Schiene gebaut werden
    • Umbau der Autos (D143 und GO, 8 Stück)) auf D132 Decoder, Licht nur, wenn im Auto schon Licht ist
    • Stromzuführung für eine D132 Wireless Ladestation, vielleicht per Steckernetzteil
    • Umbau von 2 mechanischen Go Weichen auf D143 Weichentechnik, nur einspurig für Boxenausfahrt
    • Umbau der Pit Stop Adapter Elektronik (2x) in eine 114mm GO Schiene

    Die notwendigen Decoder, CU, Pit Stop Schiene, D143 Weichen zum "Schlachten", etc. sind komplett vorhanden. Fehlende Bauteile kaufe ich nach Absprache nach. Ich bin bereit, dafür auch Geld zu bezahlen, ist schließlich Arbeit, die eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden für diesen "Job" begeistern kann.
    Bitte kuze Nachricht per PN oder hier im Thread, danach dann alles weitere per Telefon / persönlich

    Viele Grüße vom Die-Seiner

    2 Mal editiert, zuletzt von Der-Die-Seiner (5. Februar 2016 um 08:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!