Slotvision-Chassie

  • Tach auch!
    Da ich zur Zeit alle Maßstäbe fahre habe ich eine Frage1
    Kennt einer von euch Slotvision-Cars? Schonmal von gehört,gesehen oder gefahren? 1:24 Tuning-Chassie! würde mich über Antworten freuen, daich eins bestellt habe!
    Nicht sauer sein, Go wird auch genutzt und wird nicht in Vergessenheit geraten! Ciao Olli S. :oops:

  • ...alles nur spaß :wink:

    wie ist eigentlich so das fahren auf 'ner großen bahn mit 1:24? lohnt sich der preis, auch gegenüber einer 1:32er bahn? ich selbst bin ja durch zufall zur go!!! gekommen und eigentlich ganz zufrieden.

  • auch fuer die 132 lohnen siche die randstreifen der 124 schon. die 132 driften auch schon gut wie sau. muss ja gestehen, dass ich imo aus platzgruenden lieber mit der 132 bzw 124 spiele. die Go!!! liegt imo eingepackt im keller, dass soll aber nicht heissen, ...........

  • Zitat von "nicker"

    muss ja gestehen, dass ich imo aus platzgruenden lieber mit der 132 bzw 124 spiele. die Go!!! liegt imo eingepackt im keller, dass soll aber nicht heissen, ...........


    d.h. entweder du magst lieber kurze strecken oder du bist fitness fanatiker und rennst immer rauf und runter!!! :wink:

  • Zitat von "go!!!mano"


    d.h. entweder du magst lieber kurze strecken oder du bist fitness fanatiker und rennst immer rauf und runter!!! :wink:

    15m evo ist auch schon was. das war eher eine konzessionsentscheidung, eingeleitet durch meine frau. 2 carrera bahnen sind einfach zuviel fuer ein zimmer! auch wenn es mein arbeitszimmer ist!

  • Zitat von "big-olli"


    Kennt einer von euch Slotvision-Cars? Schonmal von gehört,gesehen oder gefahren? 1:24 Tuning-Chassie! würde mich über Antworten freuen, daich eins bestellt habe!

    sind gute chassis, aber recht teuer. mit wenig nacharbeit schnell. aber man bekommt alle 1:24 Chassis schnell, bei einem mit wenig aufwand, bei einem anderen mit etwas viel mehr (dann billiger im einkauf)

    gruß lars

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Da ich zur Zeit alle Maßstäbe fahre habe ich eine Frage1
    Kennt einer von euch Slotvision-Cars? Schonmal von gehört,gesehen oder gefahren? 1:24 Tuning-Chassie! würde mich über Antworten freuen, daich eins bestellt habe!
    Nicht sauer sein, Go wird auch genutzt und wird nicht in Vergessenheit geraten! Ciao Olli S. :oops:

    hey,

    also dieses chassis kenne ich nur vom hoeren sagen.
    es soll ganz gut sein. bin es aber selber noch nicht gefahren.
    ich wuerde meine autos (1:24) auf schoeller oder plafit aufbauen.
    motormodern kann man auch nehmen. sind aber in manchen wettbewerben nicht zugelassen.

    mfg
    markus
    p.s.: habe hier noch 21 ferrari modelle in 1:24 die drauf warten auf ein chassis montiert zu werden ;)

  • Tach auch!
    Fahre zur Zeit Plafit Chassie umgebaut, habe nur gehört das im Vision der Motor tiefer eingebaut ist!
    DANKE für die Resonanz!
    Ciao Olli S. :shock:

  • MiniSlot 2. August 2021 um 01:54

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!