• Das ist auf jeden Fall der Ring von Richard, den würde ich ihm glatt klauen ;)
    War das mit dem Schild wirklich der Fehler?

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich mach mal den Beischütz.
    Das ist ein Konzept einer Firma namens Xenatec, basierend auf dem Panamera
    http://www.ridelust.com/porsche-pickup…-em-or-hate-em/

    So weit war ich - des Umganges mit dem Medium Internet mächtig - auch schon.

    Allerdings war meine Aussage eindeutig "...daß Porsche Pickups baut...", nicht daß irgendwer irgendetwas baut. Da gibt es - laut Internet - noch so Einiges mehr neben dem hier Gezeigten.


    Tilo - MIR ist doch völlig wurscht, was da hinten an der Wand hängt.
    Mit den DMAX - Serien habe ich eh nicht viel im Sinn. Man sieht drei und sieht dreimal das gleiche dramaturgische Set mit unterschiedlichen Schrottkarren, die äußerlich "toll" aufgebaut werden, aber ansonsten US - typisch Hui und Pfui sind. Es wird immer sehr schnell ausgeblendet, wenn eingeschweißte und völlig roh belassene Bleche und ihr teilvergammeltes Umfeld zu sehen sind. Toll polierte und angemalte Motoren, Hochglanzlack, Sound wie im Weltkrieg....Passt zu Wasserstoffblondinen mit zentnerschweren Natur ( Silikon ) Busen, Botoxvisagen und aufgepumpten Hinterteilen.
    Wobei - eines muss man den Amis neidlos lassen - sie wissen sehr genau, was sie einer gewissen Klientel bieten müssen: Brot und Spiele. Q.E.D.

    Aber wie immer - Geschmackssache, nicht diskutierenswert.

    Roland


    'War das mit dem Schild wirklich der Fehler?" Pieschty - nicht dem Ungläubigen winkt das Himmelreich. Musst Dir Deinen Kaugummi sekbst kaufen :vain:

    The second mouse gets the cheese.

    Einmal editiert, zuletzt von Arkay (9. Mai 2015 um 10:29)

  • Zitat

    'War das mit dem Schild wirklich der Fehler?" Pieschty - nicht dem Ungläubigen winkt das Himmelreich. Musst Dir Deinen Kaugummi sekbst kaufen :vain:


    Herzlich gelacht, danke ;)

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich such mir echt den Wolf hier. Lüftest du das Geheimnis?

    De gustibus non est disputandum.

  • das war nicht der Fehler,kannst trotzdem den Kaugummi haben


    So ein Pech aber auch.....
    Ich hätte die Kiste nie für einen Porsche gehalten..Aber wenn das Schild im Hintergrund kein Fehler war, dann habe ich mich ja sowas von getäuscht... ;(;(

    Dann habe ich auch keinen Kaugummi verdient. Muss nur mal nachsehen, was ich da jetzt eigentlich privat fahre - nicht daß es ein Ford ist und ich dachte es wäre ein... ?(:hmm:

    Roland

    The second mouse gets the cheese.

  • So ein Pech aber auch.....

    Ich hätte die Kiste nie für einen Porsche gehalten..Aber wenn das Schild im Hintergrund kein Fehler war, dann habe ich mich ja sowas von getäuscht... ;( ;(


    Dann habe ich auch keinen Kaugummi verdient. Muss nur mal nachsehen, was ich da jetzt eigentlich privat fahre - nicht daß es ein Ford ist und ich dachte es wäre ein... ?( :hmm:

    :rofl: Haha, sehr gut :rofl: !


    Aber zum Fehler... hats was mit der Ladung zu tun?
    Oder hast du das komplett falsche Auto gebaut?

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • der Fehler liegt in der Heckbeleuchtung.Ich habe hier kurze Stücke Lichtleiter verwendet und auf der Innenseite die Smd verklebt.Bei Lichtleitern tritt auch immer etwas Licht nach der Seite aus und das strahlt dann direkt in das Resin,somit hat das Rücklicht einen Heiligenschein :D .Ich hätte den Lichtleiter außen bekleben oder bemalen sollen.Aus Fehlern wird man schlau.Leider ist das auch so beim NSU,die zwei habe ich zusammen mit Licht versehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!