• Ich bin Torben. Zur Carrera Go bin ich oder eher wir (Familie) gekommen, indem ich meinem Großen eine Go (DTM) geschenkt habe.
    Durch Geburtstag und Weihnachten die ein oder andere Erweiterung erhalten.
    Das ganze musste immer auf und wieder abgebaut werden, Ihr kennt das sicher. :)

    So und vor rund 4 Wochen haben wir dann eine Go (F1) durch einen Hauptgewinn einer Tombola gewonnen.
    Tja, was soll ich sagen, kein Bock mehr auf Auf- und Abbau, in die Männerdrogerie (Baumarkt) gefahren und Material zur Festinstallation besorgt.

    Letzte Woche noch günstig eine D143 GruPa geschossen (Mario Cart Wii) und die Decoders aus Mario, Luiggi und Peaches in die normalen Fahrzeuge gepflanzt.

    Anbei meine Bahn, ich denke so lass ich Sie ersteinmal. Vorne links soll noch eine Boxengasse entstehen und die umgebaute CU kommt auch noch rein. Bei Fragen einfach hier rein.

    MFG TMT

  • Willst du das noch alles unterfüttern usw?


    Wir drei beiden sind schon einer…

    De gustibus non est disputandum.

  • @Pieschty Hufnagel...

    ... jap, das ist der Plan. Nach und nach in eine schöne Landschaft zu verwandeln.

    Als Programm habe ich Cockpit XP für mich favorisiert, solange es kein richtiges OpenSource Programm gibt, da ich Linuxanwender bin.
    WebRMS, Openslot, Softy RC und Formel X scheinen hier nicht weiter zu gehen.

    Habe aber noch eine alte Windowslizens rumfliegen...

    In einigen Kurven sollen auch Radstreifen gebaut werden, da Sliden mit SCX-Boliden auch seinen Reiz haben. :D

    MFG TMT

  • Hallo auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum.
    na sieht doch für erste nicht schlecht aus, ich würde aber noch ein grünen Teppich drunter machen.
    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!