• Guten abend ,

    Ich möchte gerne eine Boxengasse in meiner Holzbahn integrieren.
    Hab mal ne Skizze gemacht um eure Meinung dazu wäre sehr hilfreich ob das umsetzbar ist .
    die bestehende Bahn besteht aus einzelnen Modulen aus MDF in der Größe 1000 x 600 Platten .
    bisher habe ich vier Platten schon soweit fertig das man schonmal racen kann .

    Aber das mit der Boxengasse soll ja das neue Projekt jetzt werden solange es noch kalt draußen ist .

    in Anhang die Skizze


    Über eure Meinung und Verbesserungs vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    habe mir die letzten Tage viel Holzbahnen hier und drüben bei den freeslotern angesehen und diese Variante gibt es schon (oder so ähnlich )
    auf dem Rabbit Ring .
    Ich möcht natürlich auch versuchen wie er die Weichen die ich benötige selbst zu bauen .
    Dafür gibt es ja genug anleitungen hier.
    aber das die dann auch stehen bleiben wo sie sollen ist mir noch nicht ganz klar wie ich das bewerkstelligen soll (kann).

    so da bin ich ja nun mal gespannt auf was ich alles nicht geachtet habe oder nicht bedacht habe bei meiner Skizze .


    Grüße Maik

  • moin zusammen

    oh noch keine antwort ,werd mal weiter recherchieren hier und im www ob jemand so oder ähnlich das gebaut hat.

    Maik

  • Klingt nach einem tollen Projekt!
    Die Skizze ist "komprimiert" oder? Sonst wär glaub ich ich der Haltebereich etwas kurz. Ansonsten bin ich leider kein BG-Experte :pardon:
    Was planst du denn für Funktionen?

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • ja die länge ist noch nicht entschieden .
    Funktionen soll sie bekommen tanken SC funktion soll auch mit untergebraucht werden .
    Das SC soll rechts stehen und warten auf seinen Einsatz was man ja mit der Software von Cockpit Xp steuern kann ?

    Ansonsten soll sie halt alles können was geht .zumindest ist das der Gedanke den ich hab .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!