Beiträge von Lackie07

    danke ,

    ja der Sohn wollte auf alle Fälle sein Rondell haben und da dachte ich mir das ist der Anfang und bau da was aus Holz dran .

    Sind alles MDF Platten mit den Maßen 1,00 x 0,60 m und so konzipiert das man die Platten die jetzt noch kommen sollen so in das Layout passen das man sie auch an anderer Stelle einsetzen kann. So ist der Gedanke von mir . So kann man auch mal eine Holzbahn anders gestalten .

    grüße aus Thüringen

    Hallo zusammen,

    So da möchte ich mich vorstellen .Ich bin Maik 39 Jahre und aus Thüringen (in der Nähe von Jena).Arbeite als Lackierermeister in ner kleine Firma.Im Carrera Fieber bin ich schon von klein an hatte damals noch die gute alte DDR Variante gehabt aber das ist ja Nostalgie ,obwohl die Flitzer waren nicht schlecht ,fand ich .
    Mein Ziehsohn hat schon länger ne Go da haben wir immer viel experimentiert mit Neuaufbau und Erweiterungen ,aber wenn die dann paar tage steht im Kinderzimmer kam es schon vor das was kaputt ging da beschloss ich dann mal im Internet nach alternativen zu schauen da bin ich dann auf Holzbahn gestoßen und hab mich da unter verschiedenen Adressen eingelesen Bin ja schon paar tage hier anwesend und habe schon gute Beiträge für meine Holzbahn gefunden damit sie weiter wächst .Aktuell bin ich an der Bahndeko dran für die bisherige Bahn und bastel und suche gerade mir alles zusammen was ich brauch für den Umstieg auf digital .Hier findet man echt alles was man brauch oder wenn es nicht gleich zu finden ist stellt man ne Frage und es wird einem geholfen finde ich klasse.Bilder von dem was bisher entstanden ist sind ja schon in der Galerie vom Riebitz Ring zusehen .

    Mfg Maik

    Hallo,

    Ja bei Airbrush pistolen kannst richtig Geld ausgebenmnuß aber nicht sein .Schau in der Bucht mal nach da kannst schonmal ein schnäppchen schie0en .

    Und airbrush farben kannst dort auch günstig kaufen .