Hilfe bei der Planung

  • Grüße an alle. Mein Name ist Alexander und ich komme aus Slowenien. Seit meiner Kindheit habe ich die Freude der Slot-Car. Mein erster Gang war von Artin. Dieses Jahr habe ich beschlossen, eine permanente Strecke zu machen. Ich habe zwei Sätze Carrera Go erhalten.
    Teile wären folgende :


    lange grade : 23x
    114mm grade: 4x
    100mm: 4x
    spurwechsel: 2x
    engstelle: 4x

    1anschluss/stromschienen

    45grad kurve (k2) : 4x
    45grad kurve banked curve : 4x
    90grad kurve: 15x
    Weiche: 2 x
    ich hätte gerne überfahrt . Ich denke, eine k3/45 zu kaufen oder was
    hoffe damit kann man was anfangen
    masse wären ca 4 - 5m auf 1,50m...auch etwas mehr....so +- 20-30cm...

  • Ich habe die Website überprüft. Aber ich kann nicht finden, das mir past. Ich mag eine lange strecke von ca. 20 m haben. In ich mochte scenery Hinzufügen.

  • Hallo Selanc
    Willkommen hier im Forum.
    Mach doch selber mal ein Vorschlag Dann schauen wir mal bei der Größe von 4-5x1,5m da geht doch einiges
    Ich denke aber Du wirst noch einige Kurven kaufen müssen K1 45° K3 45°

    Zitat

    45grad kurve banked curve : 4x

    was ist denn das ?(
    Gurß Peter

  • Schrauben kann man zum Befestigen nehmen, muss nicht jede Schiene einzeln sein. Siehe westerwald-ring Bilder.
    Möglichkeiten gibt es verschiedene:
    Befestigung der Schienen auf einer Platte
    Wenn du schraubst leg an den Stellen etwas zwischen die Plastikschiene und die Unterlage (z.B. ein Stückchen Sperrholzplatte) damit die Schiene sicher nicht bricht. :thumbup:

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Leider kann ich das Bild nicht sehen


    Wir drei beiden sind schon einer…

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!