Digital 143 Rundenzähler mit 132er Umbau nutzen?

  • Hallo,

    Nachdem ich zuletzt als Kind mit Carrera in Berührung gekommen war (Carrera Car Racing) habe ich mir neulich spotan eine Carrera Go gegönnt um ein paar Kindheitserinnerungen wieder Aufleben zu lassen.

    Natürlich hat mir das dann nicht gerreicht und ich habe mir nach kurzer Recherche im Netz ein D143 Starter Set gegönnt. Soweit so gut.

    Da ich die Bahn nach 1-3 Tagen immer wieder abbauen muss und auch nicht viel Platz habe kommt eine 143/124er nicht in Frage, trotzdem würden mich natürlich manche Funktionen der großen Reizen (Ghost Car, 6 Autos & evtl. Tanken).

    Das man das mit umbau hinbekommt habe ich bereits hier gelesen. Da mir aber weder der Position Tower der 132er noch die Rundenzähler gefallen und ich auch nicht mit einer PC Software arbeiten will Frage ich mich jetzt ob ich meinen D143 Rundenzähler (Den ich eigentlichs ehr gut Finde von dem was er anzeigt) weiterverwenden kann solange ich Maximal mit 3 Spielern Spiele (Mehr wäre eher die Ausnahme)?

    Ich höffe ihr könnt mir hier helfen, Danke schonmal für eure Antworten.

    MfG GReeN SCoRPioN 8K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!