Hallo aus der Wundervollen Pfalz

  • Ja das mit de L Form ist mir auch schon aufgefallen da werde ich hingehen und das schräg zu der langen platte auslaufen lassen.

    Slotrun habe ich mal mit der webcam versucht und finde es eigentlich ganz cool was man alles machen kann.
    Aber eins weiß ich nicht (Was ist Reed ?)

  • Find se gut. Hab ich mir gleich mal gespeichert, wenn irgendwann mal Platz freiwerden sollte :vain: .

    Recon3110:
    Kommt Zeit, kommt Slot. Wenn man immer wieder ein bisschen Zuwachs hat hält es das ganze ja auch interessant :thumbup: .

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Hallo

    ich habe momentan

    12 x K1 90 grad
    2 x K1 45 grad
    8 x Steilkurve 45 grad
    25 x Geragd 342
    10 x Gerade 114
    2 x Spurwchsel
    2 x Verengung

    Ich glaube das kommt so in ettwa hin was ich habe, kann leider nicht schauen das die Bahn bei meinen Eltern im Keller steht.
    aber ich schicke später meinen Bruder in den kelle schauen.


    achso bei der abmessung ist mir ein Fehler unterlaufen das Schmale am ender der L form hat nur 60 cm.

    ich habe den grünen strich gemacht wo und wie noch ein Brett dran kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Recon3110 (14. Januar 2015 um 16:42)

  • Hallo
    Viel ist das nicht und vierspurig geht schon garnicht ;(
    Na da schau mal was Du noch hast, wenn nicht besteht die Möglichkeit nachzukaufen?
    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von peter-96 (14. Januar 2015 um 17:31)

  • Vielen dank euch allen für die strecken
    Wahnsinn wie schnell man hier antworten bekommt.
    Und dessen wegen frage ich als Neuling noch was da es ja gerade so gut läuft  :D
    Ich will mir am Freitag 2 DTM Fahrzeuge ne gokarli holen und zwar den


    Carrera GO!!! AMG Mercedes C-Coupe DTM J.Green Nr.5 und den
    Carrera GO!!! BMW M3 DTM B.Spengler Nr.7



    dazu noch ortmann reifen und den tuning Motor mit Magnet
    aber da es den Magnet einmal für alte und einmal für neue Halterung gibt weiß ich nicht welchen ich für diese Autos nehmen muss.
    hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schön mal

  • Hallo, Lass den Magnet weg und kauf dir die CarGo Reifen... Bisschen anschleifen und gut, das macht mehr Spaß und auf so einer Bahn wie du bauen willst sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!