Treffen Norddeutschland - Faktenthread

    • Offizieller Beitrag

    Auf den/die/das Slsa bin ich ja mal gespannt :? :lol:
    Für Getränke und Fresschen (entweder jeder ein bischen was oder einfach Pizza-/Chinataxi) müßen wir natürlich noch sorgen aber wie gesagt, das bekommt man recht schnell organisiert...

    Lassen wir erstmal dem Jens ein paar Tage Zeit sich genau zu überlegen worauf er sich da einläßt!

  • Zitat von "Bosk"

    Moin,
    Grill ist auch da, mit Balkon übderdachte Terasse.

    Das Wohzimmer hat ca 35 m2. Platz fuer eine Bahn sollte da sein .

    Jens

    Also Jens schreibt das ein Grill da ist, also bringen wir jeder selbst etwas mit! So einfach ist das, Holzkohle geht auf Umlage und sollte Bosk am besten besorgen!

    Das Wohnzimmer vom Jens ist fast so groß wie meine Wohnung... :shock: ...sonst hätten wir das ja hier machen können.

    :wink:

  • Zitat

    Das Wohnzimmer vom Jens ist fast so groß wie meine Wohnung...

    hmmm ... warum werden die Wohnung hier in der Gegend alle so klein gemacht :cry:

    Also: Walsrode ist ja auch gleich um die Ecke - hab ich kein Problem mit. Und Deiner Frau schenken wir ein Ticket für den Vogelpark - dann nerven wir sie nicht :wink: ... und abends sind wir ja auch wieder verschwunden ... oder?

    In den nächsten Tagen bekomme ich aber auch noch mal Antwort wegen des Raumes in Edewecht.
    Aber bitte noch mal konkret: was haltet Ihr von der Sommerfest-Idee?
    Ich will den guten Mann dann eine Zu- oder Absage erteilen!

  • Zitat von "timo!"

    hmmm ... warum werden die Wohnung hier in der Gegend alle so klein gemacht :cry:

    In den nächsten Tagen bekomme ich aber auch noch mal Antwort wegen des Raumes in Edewecht.
    Aber bitte noch mal konkret: was haltet Ihr von der Sommerfest-Idee?
    Ich will den guten Mann dann eine Zu- oder Absage erteilen!

    Naja, damit ich die Miete noch zahlen kann! :roll:

    Sommerfest? Ich denke das wäre für Marko nix, so interpretiere ich ihn. Also hingehen können wir auf jeden Fall, eine eigne Aktion müßte wenn dann von uns beiden ausgehen!

    Grüße

  • Moin,

    wie gesagt meine Frau hat nix dagegen. Ich muss die Tage mal die beiden Tische nebeneinander Stellen wegen dem Höhenunterschied. Das wird nur ein Provisorium.Ist aber besser als auf dem Fussboden denke ich.

    Termin : auf jeden am Wochenende, am besten Samstag denke ich. Da ich aber jeden 2 Samstag bis 1230 arbeite, muss ich mal meine Freien Tage raussuchen.

    Verpflegung: am besten Umlage , Fleisch und Würstchen auch ? so Kleinkram wie Salat kann man ja noch extra Mitbringen.

    Hardware: Zeitmessungshardware für 4 Spuren werden gebraucht. 486 Lappi mit Paralellport ist da. Oder neuer Laptop mit USB.

    Desweiteren werden wohl neben meiner Frau auch noch meine beiden Kinder 5 und 3 dann zwischen uns rumwuseln. Mein Sohn hat schliesslich vor rund 2 Jahren eine Grundpackung von Seiner Tante/Onkel bekommen :).

    Ich hoffe das wird was .

    Jens

  • Wow! Das klingt doch sehr gut! Ich denk Timo nimmt mich mit...

    Ein Termin ist mir egal, jederzeit!

    :D

  • ja mensch, dann guckt mal einen Termin aus, damit ich mit meinem Männe schnacken kann, zwecks Beförderung usw. Hoffe, ich bin dann auch dabei.

  • Zitat von "weebee"

    , zwecks Beförderung usw.

    Ist dir schon aufgefallen das wir bei dir vorbeifahren? Timo, Rückfall, und noch zwei Nordlichter!

    Man könnte dich in Sebaldsbrück auflesen zum Beispiel!

    Grüße

  • Hallo,

    den Termin bzw mögliche Termine werde ich am Sonntag raussuchen, da hab e ich in der Apotheke Notdienst und kann gleich mal schauen, welche Samstage bzw Sonntage frei sind.

    Welcher Tag des Wochenendes wäre euch denn lieber ? Samstag oder Sonntag ?


    Jens

  • Zitat von "Bosk"

    Hallo,

    Samstag oder Sonntag ?

    Jens

    Hi Jens!

    Mir ist das egal!

    Grüße

  • Hallo Rückfall,
    Dank Dir, müssen gucken, wies mir gesundheitl. geht..... hatten wir letztes Treffen schon das Problem :? Aber macht erstmal Termin aus. Mir wäre Samstag lieber, aber Sonntag geht auch.
    Gruß,
    weebee

  • :shock: Äh, gute Besserung?!? Notfalls koch ich dir einen Kamillentee und setz auch alle Autos die du im Fieberwahn versemmelst wieder ein!

    :wink:

    Im ernst, es ist hoffentlich nichts ernstes?

    Dr. Rückfall

  • chronische Rücken- Becken- Unterleibsgeschichte...
    keine Panik, es ist nichts mit dem Daumen, Regler geht immer :D
    -weebee

  • Moin,

    habe mal ein Paar Termine rausgesucht:

    Sa 18.06
    So 19.06

    Sa 9.07
    So 10.07

    Esstisch: 3.6*0.93 m
    Gartentisch: 1.8*0.83 m

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!