Bugatti auf wunschliste.......erledigt √

  • Gibt's da n paar Daten zu?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Daten .......fast lane karosse 1:43 RC .......Bodengruppe modifizierte Benz DTM gekürzt und zurecht geschnitten

    Allrad????????..........nein........aber mal sehen könnte man ja mal probieren 8)

  • Allrad…da schau mal beim "Mechaniker" der hat da mal was gezaubert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Allrad dürfte nicht so schwer sein , das Problem sind die vorgegebenen Durchmesser von den Wellen bei den go Autos und die innen Durchmesser der Zahnräder :whistling:

  • Bei den RC cars schauen ............ Da gibt es noch nen lambo , Nissan und nen Ford den ich mir auch noch geholt habe und als nächstes umgebaut wird , wenn ich Zeit habe :)

  • Allrad dürfte nicht so schwer sein , das Problem sind die vorgegebenen Durchmesser von den Wellen bei den go Autos und die innen Durchmesser der Zahnräder :whistling:


    Wenn man will ist das wirklich nicht schwer:
    Der edelste Weg wär einen Doppelwellenmotor zu nehmen, die Vorderachse gegen eine Go-Hinterachse tauschen, Ritzel auf den Motor, und fertig (stark vereinfacht ;), die Teile passen eigentlich alle zusammen)
    Aber wie gesagt, Kurven gehn nicht so dolle.

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • @themechanic...........Jeep genau so.........einzige Problem könnten die Schleifer werden , die müsste man vielleicht versetzen ;)

  • Gefällt mir :thumbup:

    Aber wäre doch mal was wenn der Spoiler ab 90% ausfahren würde :P

  • Ist nichts besonderes mit dem Chassis .....erfüllt seinen Zweck.......mache die Tage mal Bilder von.....habe gerade den Ford shelby in der mache für digi Strecke 8):thumbup: Bilder folgen auch in den nächsten tagen ..... Der gefällt mir jetzt schon besser obwohl er noch nicht fertig ist........habe da noch mal ne Frage zum kleben von den Karossen und den Chassis , welchen Kleber benutzt ihr dafür ? Hatte nämlich Probleme damit , kann aber auch sein das der Kleber schon älter war , tesa sekundengel !
    pfuetze .....na die Motoren müssen aber schön synchron laufen ......viel Spass beim einstellen..... lol.... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!