• Hi, ich habe mir gestern das Appconnect gekauft.

    Hat sich ja alle super angehöhrt, Rennleitung über Tablet und über die Android Handy`s kann der Fahrer sein Auto einstellen nix is.
    Samsung Tab Pro (SMT520) findet zwar die CU und es lassen sich einstellungen machen aber das wars, kein Training Rennen nix weder als Rennleitung oder als Fahrer. Das HTC 606w startet das Programm erst garnicht.

    Hatte eigendlich gehoft das ich mit dem Tab die rennleitung mache und das dann mit Wifi direckt auf den 48" TV dann alle infos zu sehen sind
    wobei das ja geht, nur bekomme ich keine Daten angezeigt.

    Hat schon jemand erfahrung damit. [gr]

  • Na bei dir startet die App wenigstens. Weder auf meinen Galaxy S2 noch auf dem Tablet meiner Frau (Acer Iconia) läuft die App. Nix, man "klickt" auf das Icon, Bild wird schwarz, und das wars dann.....

  • Ganz erlich interessieren mich diskussionen bei denen nicht.
    ich als zahlender kunde erwarte ein funktionierendes produkt und keine beta version die erst am kunden die finale version erreicht.
    basteln ist ja noch okay damit ein wagen richtig läuft, aber bei software die mit überteuerter hardware laufen soll hört der spaß auf....
    die hardware haben die übrigens schon lange wieder und können sie auch behalten.
    ich bin, wie man so im neudeutschen so schön sagt, mehr als angepi**t !!

  • So nachdem ich mich heute biss beruhigt habe hab ich es nochmal versucht.

    Der fehler war bei mir, ich habe wie normal üblich die Geräte miteinander Gekoppelt.

    1. Appconnect anschliesen
    2. App Installieren / Starten
    3. Rennleitung anlegen
    4. Control Unit anwählen
    5. Control Unit Update, nach update App 1.0.3/ CU3.31 steht unten am Bildrand

    ja und danach, Have Fun ;)

    Läuft auf meinen Samsung SM-T520

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!