Beiträge von Silent68

    So nachdem ich mich heute biss beruhigt habe hab ich es nochmal versucht.

    Der fehler war bei mir, ich habe wie normal üblich die Geräte miteinander Gekoppelt.

    1. Appconnect anschliesen
    2. App Installieren / Starten
    3. Rennleitung anlegen
    4. Control Unit anwählen
    5. Control Unit Update, nach update App 1.0.3/ CU3.31 steht unten am Bildrand

    ja und danach, Have Fun ;)

    Läuft auf meinen Samsung SM-T520

    Hi, ich habe mir gestern das Appconnect gekauft.

    Hat sich ja alle super angehöhrt, Rennleitung über Tablet und über die Android Handy`s kann der Fahrer sein Auto einstellen nix is.
    Samsung Tab Pro (SMT520) findet zwar die CU und es lassen sich einstellungen machen aber das wars, kein Training Rennen nix weder als Rennleitung oder als Fahrer. Das HTC 606w startet das Programm erst garnicht.

    Hatte eigendlich gehoft das ich mit dem Tab die rennleitung mache und das dann mit Wifi direckt auf den 48" TV dann alle infos zu sehen sind
    wobei das ja geht, nur bekomme ich keine Daten angezeigt.

    Hat schon jemand erfahrung damit. [gr]

    Freu Freu,
    die Bahn ist da DTM Power Racer 40021 gleich ausgepackt und aufgebaut, bin voll begeistert.
    2 Std später, hab ich mir ein paar Steilkurven und geraden die Control Unit 30352 und Wirless Set Duo 10109 + 10111 Regler bestellt, da die Bahn viel zu kurz ist ;). Die PSL hab ich mir auch schon ausgekuckt,( Pit Stop Lane 30346) ich hoffe mal das es die richtige ist und das der Umbau nicht so schwer ist.

    Brauch ich noch was für die PSL auser eine geraden ?

    lg Udo

    PS: weil ich eben drüber bin Cockpit XP für die Zeitmessung oder gibts was das Android fähig ist ???

    Danke euch allen für die Info, jetzt bin ich mir sicher das sich alles auf die 143er übertragen läst.
    Gibt es einen Liste wo die Fahrzeuge aufgelistet sind die 132 Decoter dauglich sind, aber ich denke das sind die meisten bis auf F1 Fahrzeuge.

    lg Silent

    Hi ich bin Udo,

    ich möchte mir eine D 143 zulegen die kleine aus platzgründen, möchte aber all die schönen features der grossen 132 nachrüsten.
    Sind grundsätzlich alle funktionen auf die 143 übertragbar also sprich aus der 132 ausbauen und in 143 einbauen.

    - Boxenstop
    - 6-Spieler
    - Rundenzähler
    - Licht an/aus
    - Wifi Controller
    - Zeitmessung am PC
    - usw

    Anleitungen habe ich im Forum schon genug gefunden die mich überhaut erst auf die Idee gebracht haben, aber sind die wirklich so einfach umsetzbar ?? oder gibts da probleme.

    Kann man die 143 auch 4 spurig aufbauen so das man alle 4 Bahnen wechsel kann Start / Ziel ?
    Wenn man den Boxenstop nachrüstet werden die Car`s auch langsammer ?
    Gibt es sowas wie eien Turboknopf zum überholen ?
    Kann man die Digitale Programierung ändern ?

    ich hätte noch Tausend fragen aber die solten erst mal reichen um eine endscheidung zu finden.

    Danke im vorraus

    [danke]