Ein Looping und viel Kurven

  • Hallo Gemeinde,

    da mein Sohn mehr Interesse am Strecke bauen, als am fahren hat, wurde heute mal wieder umgebaut. Ergebnis ist ein eher anspruchsvoller Kurs, zumindest für einen fast 5-jährigen.

    Da er unbedingt einen Looping haben wollte ist der halt drin, die 180 Grad Kurve danach zwingt den Fahrer jedoch schnell vom Gas zu gehen. Danach wird es ziemlich kurvig.

    Mir macht das Fahren auf der Strecke Spaß, für Junior ist es eigentlich zu schwierig, hängt aber natürlich auch vom Auto ab.

    PS: Spur 1 ist 11,31 und Spur 2 11,13 Meter lang

  • Ja die Lütten kommen auf Bahnen da würde unser eins nur mit dem Kopf schütteln


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Nee so war das auch nicht gemeint!


    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Hallo Gemeinde,

    da mein Sohn mehr Interesse am Strecke bauen, als am fahren hat, wurde heute mal wieder umgebaut. Ergebnis ist ein eher anspruchsvoller Kurs, zumindest für einen fast 5-jährigen.

    Da er unbedingt einen Looping haben wollte ist der halt drin, die 180 Grad Kurve danach zwingt den Fahrer jedoch schnell vom Gas zu gehen. Danach wird es ziemlich kurvig.

    Mir macht das Fahren auf der Strecke Spaß, für Junior ist es eigentlich zu schwierig, hängt aber natürlich auch vom Auto ab.

    PS: Spur 1 ist 11,31 und Spur 2 11,13 Meter lang


    looping raus ,dann ist die bahn :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!