57´er Chevy - ooops, i did it again

  • Ich konnte es schon wieder nicht lassen, einen Mini auf die Schlachtbank zu legen:


    Dazu muß mein Peugeot 206 jetzt mit Mini-Felgen herumfahren.
    Das Chassis ist baugleich mit dem des Camaro. Ansonsten auch wie gewohnt ein AMT-Bausatz!

  • nice !

    Umbau habe ich bisher nett gemacht. Zur Zeit sind mir die vorhandenen Chassis zu schade. Gibt es denn keine günstigen Alternativen ?

  • :shock: :shock: :shock:

    Waaaaahhhhhhhhhhhhh... :evil: ...auch will!

    Wie kommt man denn an die netten 1:43 Artin Autos? Hab im Netz nichts gefunden, aber eine spleenige Idee die unbedingt ausprobiert werden muß!

    Wenn meine Bahn nicht nächste Woche geliefert wird bin ich stark suizidgefährdet!

    *wart*

    Tolles Modell, ich muß dich unbedingt mal besuchen in Zwischenahn, in Natura bestimmt noch schöner!

    RF

  • Zitat

    Ist das Teil aus Kunststoff? Woher hast Du es? Welcher Hersteller ist es?

    Ist ein AMT-Bausatz aus Kunststoff.

  • Hast du dich schon mal bei Carrera beworben ? :D


    Kannst denen mal zeigen was trend ist und was nicht............ 8)


    Klasse Auto, gute Arbeit.


    Gruß flash

  • Hab ihn heut mal in einem kleinen Oval laufen lassen:

    Läuft wie auf Schienen ( ha ha ) - ich meine, der klebt auf der Bahn. Eine Mischung aus Mini und F1. Werd demnächst mal auf ´ner großen fahren, um den Grenzbereich auszutesten.
    Die Mini-Chassis sind echt spitze für den Umbau! Nur beim Camaro hatte ich Pech - da hat Stadlbauer wohl einen Ausschuß-Magneten eingebaut.

  • hi,

    super teil - bitte geh doch mal genauer ins detail, wie du die dinger lackierst - besonders die flammen sind echt heiss - nach doch mal beim nächsten projekt ne fotoreihe - danke.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Hmm, kann ich mal versuchen, sobald ich neues Band zum Abkleben bekommen habe. Aber die ersten Schritte von meinem neuen "Projekt" hab ich jetzt noch nicht fotografiert: das Anpassen an das Chassis und die Grundierung. Aber ich hab da ja noch so 8 - 10 AMT-Bausätze ... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!