Shop in Spanien bzw. der Versuch dort etwas begehrenswertes zu ergattern...

  • Also ich war vor zwei Jahren mal in dem Laden,

    für die größeren war jede Menge da, aber für die Go!!! nur zwei Grundpackungen, ein Paar Weichen und drei oder vier Auto`s. :thumbdown:

    Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich viel, aber vielleicht hat es sich ja inzwischen geändert.

    Gruß Andi [res]

    Ich fahre nicht zu langsam. Ich kann nur den zweiten Gang nicht finden. ?( :?: ?(

  • Wenn du uns noch sagen würdest wo es war. ;)

    Na hier: http://www.hartfelder-spiel.de/ seite öffnen und anschließend oben links die Filiale Bramfeld (Dorfplatz) auswählen da steht dann auch die Addresse:
    HARTFELDER SPIELZEUG
    Bramfelder Chaussee 251
    22177 Hamburg-Bramfeld

    Also ich war vor zwei Jahren mal in dem Laden,

    für die größeren war jede Menge da, aber für die Go!!! nur zwei Grundpackungen, ein Paar Weichen und drei oder vier Auto`s. :thumbdown:

    Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich viel, aber vielleicht hat es sich ja inzwischen geändert.

    Tja ich habe halt keinen wirklichen Vergleich, für mein empfinden war es relativ viel, aber ich habe an sonsten auch nur läden wie ToysRus oder Rappelkiste in Lübeck. Da bin ich froh wenn außer ein paar Go Grundpackungen und Autos auch mal ein D143 Auto dazwischen ist. Insofern war dort relativ viel fand ich. Aber Du hast recht, für die gräßeren war dort mehr.

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!