"2xs" klein und fein

  • hi,

    hatte gerade nochmal etwas zeit und dabei habe ich "2xs" etwas geändert:



    die boxengasse liegt jetzt innen mit platz für eine kleine garage - dadurch ist die strecke etwas länger (+ 91cm) und der platzbedarf inkl. boxengasse ist geringer.

    platzbedarf - 182 x 137 cm (mit boxengasse)
    slot1 - 1234cm
    slot2 - 1216cm

    was sagt ihr?

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    bist du allein gefahren? oder mit gegner? was sagts du zum"update"? - da wird die fläche besser ausgenutzt, obwohl es dann eine abweichung vom original ist.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Was mir bei der Strecke fehlt, ist ein etwas längeres Stück Gerade (>= 5 Stk.)zum richtig Gasgeben.
    Bin immer noch auf der Suche nach der idealen Strecke für meinen festaufbau. Sollte am Ende ca. 2.6m x 1.20m groß (klein) sein (und "Flachbau"!).

    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • hi,

    Zitat von "go!!!mano"

    leider habe ich heute keinen gegner im büro (ausser natürlich die arbeit)!!!


    wie du fährst in büro? du sollst arbeiten - würd ich nie machen.

    Zitat

    Was mir bei der Strecke fehlt, ist ein etwas längeres Stück Gerade (>= 5 Stk.)zum richtig Gasgeben.


    langziehen geht immer - aber mir geht es hier um die kompaktheit - 12m-ultimativer racefun auf 1,8m x 1,4m - und ich wollte nah ans original vom "stade de france" kommen (>>nicker: danke nochmal für den spitzen tipp) - zusätzlich wenn die strecke mit randstreifen versehen oder in eine platte eingelassen ist und man ohne magnet fährt, driftet man eh nur durch die kurven - und wenn fast nur quer steht sind vollgas-passagen nicht ganz so wichtig.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • @ topsurfer: Flachbau - soll heißen ohne Überführung über einen Teil der Strecke?


    könnte ich anbieten - ca.14m auf der von dir angegebenen größe - ups, das waren die Artin schienen ...

    @gotothemax - auch beim Driften machen LANGE geraden spaß!

  • richtig gas geben???
    nicht UNTER 5 meter!!!
    die autos habe nach meiner erfahrung erst nach ca. 4 1/2 metern
    ihre höchstgeschwindigkeit erreicht!!!
    habe mal auf einer 9 metergeraden beschleunigunstests gemacht.

    aber hier geht es ja um die um die 2XS!!!
    und das ist für den schnellenzwischendurchhunger ne geile strecke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!