Weiche eingebaut?

  • Hat den jetzt mal überhaupt jemand die Weiche eingebaut.
    Würde da gerne mal ein Foto sehen.
    Will erstmal wissen ob man die überhaupt verbauen kann.

  • Also, wenn ich sie bekomme, dann bau ich sie auch sofort mal exemplarisch ein! Aber noch habe ich sie leider nicht................. :D

    Gruß
    Krügge

  • hi,

    klar kann man die weiche einbauen und man sollte es - haut euren racy-kram mit adaptern in die tonne - es lohnt sich wirklich 20,00 euro dafür zu geben.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Hallo,
    habe meine Weiche und die K2/45 mal in einen ersten Streckenentwurf eingebaut (aber noch nicht gefahren).
    Für meinen geplanten Festeinbau werde ich die Weiche aber nach rechts verlegen, der Kurvenradius der Kurve links ist doch etwas groß und würde meine geplanten, max. Abmessungen sprengen. Dieser Entwurf hatte etwa die Abmessungen 1.30 x 2.50 Meter.
    Die Boxausgangsweiche wird auf das Ende der unteren Geraden stoßen, dort wird dann auch die Zeitnahme erfolgen.

    Diese Variante der Boxengasse, habe ich die nicht irgendwo schon mal hier gesehen ?
    ;)

    Grüße,
    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • hey guy - you did a great job.

    bye
    go!!!tothemax

    ps: hast du es die boxengasse hinbekommen ohne eine gerade sägen zu müssen?

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hey guy - you did a great job.

    bye
    go!!!tothemax

    ps: hast du es die boxengasse hinbekommen ohne eine gerade sägen zu müssen?

    Ja, alles ohne sägen!
    Statt einer langen Geraden habe ich mal 3x 10er Gerade benutzt, um auszugleichen.
    Passt auch, kaum Versatz.

    Margtin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hiho, hab gestern auch K2 und Weiche eingebaut. 100er Graden zu haben macht da echt Sinn, ging bei mir auch nur damit.
    Bilder folgen spätestens am WE.
    Gruß,
    weebee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!