Angebliche eBay Sonderedition

    • Offizieller Beitrag

    Nicht das einer von euch drauf rein fällt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7321353577
    Es handelt sich nicht um eine limitierte Sonderedition wie vom Verkäufer behauptet, sondern um eine stinknormale Race Champions Bahn mit nem "Beru" Aufkleber auf der Vorderseite.

    Immer wieder lustig was sich die Leute so einfallen lassen ...


    Update:
    Aha, mitlerweile wurde wenigstens ein Foto hinzugefügt wo man sieht dass es normale Autos sind.

  • na, wenn das so einfach ist...
    lasst uns doch ein "special limited carrera go!!! forum set"
    machen und versteigern. :lol::lol:

    alex

    • Offizieller Beitrag

    Die Race Champions war natürlich bis Mitte 2003 auch nur mit McLaren Tess erhältlich da der Mclaren "David" ja erst seit Mitte 2003 erhältlich ist und erst dann auch in der Race Champions den "Tess" ersetzt hat (ebenso ist es in den Sets Power Loop, Turbo Champions und den 2002er Versandhaussets))

  • Hab mal gestern dem Verkäufer eine Mail geschrieben weil es mich mal interessiert hat.

    Hier meine Mail:

    Hallo biggiben,

    Sind das Aufkleber von Beru auf der Verpackung oder ist das Aufgedruckt ?


    Und eben habe ich diese Antwort darauf erhalten:

    Hallo flashliner,

    Ihre Frage war:
    "Sind das Aufkleber von Beru auf der Verpackung oder ist das Aufgedruckt ?"

    Hallo,was ist los, bist Du bei der Kripo. Die Bahn ist wie Du siehst, von Beru,Alter ca.2 Jahre, nagelneu nicht benutzt.Die Bahn war offizell nicht zu kaufen,es befinden sich BERU Aufkleber auf dem Karton. Ich hoffe die Antwort ist ausreichend. Ach so, die Bahn gehört noch mir.


    Ohne Worte ! :evil:


    Der hätte sich seine Antwort schenken können. :x


    Gruß flash

  • habe soeben auch antwort von dem typen bekommen:

    Frage:
    "Hi, kannst du etwas mehr zu der Bahn sagen: Woher ist sie? Wann ist sie erschienen? War sie zu kaufen? Wer hat sie warum bekommen? Sind die BERU- Teile aufgedruckt oder sind das Aufkleber? Fragen über Fragen..."

    Antwort:
    "Die Bahn ist von BERU, Alter ca.3 Jahre,Bekommen habe ich die Bahn,Es befinden sich Aufkleber auf dem Karton, die Bahn ist nagelneu und unbenutzt,kann ich sonst noch irgendwelche Fragen zu dieser Bahn beantworten, laß es mich wissen. MFG XXXXXX XXXXXX"

    den namen hab ich augeixt!!!

  • :D

    Nett, diese Berubahn ist was ganz besonderes, altert innerhalb von Stunden um ein Jahr....

    :shock:

    Ich werde dann meine Loopings auch als Schuhmacher Edition verkaufen und von den verdienten Millionen machen wir dann Party!

    Ibäh ist einfach zu köstlich!

    RF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!