Hallo.....

  • Hallo.....ich komme aus Dresden und bin 37 Jahre alt.Letzte Woche hat mein Nachbar einen Flohmarkt gemacht.Bücher,CD´s und und und.Plötzlich hatte er auch 2 Karton in der Hand auf denen Carrera Stand.Einmal 007 Edition und einmal Police Jagd. Schwupppps standen sie bei mir im Hof. Was soll damit?! OK...schauen wir mal rein....cool....schick....aufgebaut und jetzt? Es hat mich gepackt.Hab jetzt eine große Carrera GO und freue mich total.Darum werde ich sicher öfters hier mal sein.Darum wollt ich mich vorstellen.... :vain: :hi:

    Frauen und slotcars verborgt man nicht......wobei wir über slotcars garnicht erst reden brauchen......

    Warum ich alles klein schreibe?weil die schift taste auf meinem ipad nicht einrastet.scheint defekt zu sein.

  • Hallo,
    [tschuess] Herzlich Willkommen, Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Carrera Verrückten (C)

  • Vielen lieben dank.....ich hab mir heute zu meinen 2 go noch ein digital 143 bestellt um aufzurüsten.Jetzt hab ich langsam Platzprobleme.Ich glaub ich muss anbauen :) (C)

    Frauen und slotcars verborgt man nicht......wobei wir über slotcars garnicht erst reden brauchen......

    Warum ich alles klein schreibe?weil die schift taste auf meinem ipad nicht einrastet.scheint defekt zu sein.

  • schienen hab ich genug....hoffe ich.....

    Frauen und slotcars verborgt man nicht......wobei wir über slotcars garnicht erst reden brauchen......

    Warum ich alles klein schreibe?weil die schift taste auf meinem ipad nicht einrastet.scheint defekt zu sein.

  • Pass auf das es deine Frau oder Freundin nicht so schnell mit bekommt.... falls du eine hast:D;)
    Bei mir ist es halt noch die Mama die das Konto überprüft...schon komisch sagt sie immer...:D:D:D

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:21

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!