Glücksgriffe in der eBucht (... oder was man selbst dafür hält ;-)

  • Erst hatte ich die Anschlussschiene und die Regler auf dem Foto für die der Evolution gehalten und einen Euro riskiert, denn auch die kurze Beschreibung: "muß an den Trafo angeschlossen werden", machte mich nicht weiter stutzig. Aber nach der erfolgreichen 1Euro-Auktion schmälerte mir ein genauerer Blick das Vergnügen: aus der Blackbox führen zwei nackte Drähte raus, die in der Tat an einen Trafo ran müssen. Kurz darauf mailt mich die Verkäuferin an und entschuldigt sich bei mir, weil das fotografierte Teil zwischenzeitlich abhanden gekommen sei - welches, darauf ging sie nicht näher ein. An einem Regler sei auch kein Stecker mehr dran, darum würde sie einen dritten Regler beipacken. Und Heute kam das Paket inkl. einem Parma-Regler (als dritten) mit angelötetem Exklusiv-Stecker an. Die insgesamt ausgegebenen 8 Euro waren also nicht die schlechteste Investition - i.m.O.

    Schreibt gerne auch mal von Euren Glücksgriffen!

  • Ich hab mir eine Grupa über ebay kleinanzeigen besorgen wollen. Dabei bin ich auf eine DTM Bahn gestoßen die aus dem Jahr 2011/2012 stammt. Als ich mit ihm in Kontakt getreten bin viel ihm neben bei ein das da noch ein drittes Auto dabei sei. Aus den 25€ wurden schnell 35€. Nun ja so sind wir verblieben, zustand war für mich unbekannt außer das alle Motoren drehen.
    Gedreht hat er ja aber mit welcher Geschwindigkeit.....
    Nun ja musste bei einem einen neuen Motor rein bauen bei dem anderen ein neues Ritzel, sah aus wie abgenagt:eek:
    Sonst war alles in Top Zustand, Spigel und etc. war alles noch da und wie neu!!! Das ganze hat sich dennoch gelohnt:thumbup:
    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Hallo,
    neulich waren drei Scx Compact DTM aus Österreich bei Ebay für 15€ Startpreis das Stück. Niemand hat geboten, auch ich nicht. Habe hinterher den Verkäufer angeschrieben und alle drei Autos für 40€ plus 10€ Versand gekauft.
    Die Autos sind gut angekommen und in Top-Zustand.

    Wolfgang

  • Vor ein paar Jahren habe ich auf ein Angebot mit 3 Mercedes-Benz DTM Fahrzeugen von Carrera Profi geboten und den Zuschlag bekommen. Als ich das Paket aufpackte, war noch ein Vierter mit beigelegt. Antriebsachse fehlte zwar, aber ich hatte eine Rumliegen und einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :)


  • Ist zwar kein Carreraschnäppchen aber ein ebay Schnäppchen gewesen.
    Ich hab für meinen Junior die Playmobil Pyramide ersteigert. Als das Paket dann kam bin ich fast erschrocken. Ein Paket mit 1,20m*1,20m*1,20m... dachte schon die Pyramide ist aufgebaut verschickt worden, aber selbst dann hätt die x mal reingepasst.
    Aus dem Karton kamen dann ein genialer Safari-Jeep (echt selten), ein Feuerwehrfahrzeug, ein Feuerwehr-Anhänger mit elektrischer Beleuchtung, komplettes Weihnachtsset, ca 50 weitere Figuren mit Rittern, Prinzessinnen, Tieren, mehrere Motorräder mit dazugehöriger Wüstenlandschaft... so ganz nebenbei hab ich dann sogar die Pyamide in der Kiste gefunden. Das ganze war zudem so dick und fett ausgepolstert das man die Kiste aus der ISS hätte auf die Erde fallen lassen können (sofern das funktionieren würde).

    Die Pyramide war dann gar nicht der große Renner, der Jeep und die Feuerwehr hingegen der absolute Hit.

    Greetings
    Alex

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:20

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!