Einbau einer dritten Bremsleuchte in einen Porsche 997 GT3 RSR

  • Hallo zusammen
    ich habe wieder mal was zusammengeschrieben :D Den Einbau einer dritten Bremsleuchte.
    Wer nicht weiß wie Rücklicht und Bremslicht am Decoder getrennt werden,sollte bei Minislot in der Signatur schauen,unter "wissenswertes zum Digitaldecoder"
    Ich hoffe das die Anleitung hilfreich für einige ist!

    Grüße aus Norwegen Tilo

    hier

  • Zu dem Auto wird es ganz sicher Bilder geben!Ein Auto was mir am besten gefällt von den GT3 Porsches.Ich habe schon lange vor dieses Auto zu machen,habe es aber immer wieder zurückgestellt,wegen der Decals.Ich denke das wird nicht leicht die ordentlich drauf zu bekommen.An Hand der Zusatzscheinwerfer werden die Profis hier wissen zu welchem Rennstall das Auto gehört und was für ein Design es bekommt.Ein weiteres Problem waren die Farben!Ich hatte schon angefangen alle drei selber zu mischen,war aber nicht zufriedenstellend für mich.Nur nach Bildern ist es halt schlecht.Gestern habe ich sie orig.gefunden und bestellt.Weiter geht es dann nach Ostern,aber dann in "Ein neuer in meiner Porschefamilie"

    Grüße aus Norwegen Tilo

  • Also wenn ich ein Tip abgeben müsste würde ich sagen es wird eine "fliegende Eidechse" (wobei es ja eigentlich nach einer Schlage aussieht)

    Fragt sich nur welcher... gibt ja mehrere davon (orange-blau, blau-lila, blau-lila-silber-orange, silber-rot) aber eigentlich ist es ja egal die sehen alle genial aus.

    Also ich bin schon jetzt gespannt auf das Ergebnis, wird dem Original wohl in nichts nachstehen und so manch einer (ich eingeschlossen) muss dannach vor dem Monitor wieder aufwischen vor lauter sabbern :D8o

    Gruß
    Alex

  • Fragt sich nur welcher... gibt ja mehrere davon (orange-blau, blau-lila, blau-lila-silber-orange, silber-rot) aber eigentlich ist es ja egal die sehen alle genial aus.

    Geht mir genauso, die sind wirklich die schönsten Porsche Modelle im Rennsport. Mein Favourit wär der Orange-Blaue :love: Ich bin und bleibe gespannt :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!