Red Bull Ring.... Die Bahn in der Kiste...Der 2. Versuch ab Seite 4

  • Klasse!!! Unglaublich geil... Sieht aus wie ne Holzbahn :thumbup:

  • Zitat

    Kinderarbeit

    Nur verboten, wenn bezahlt ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Die "oslotter-Methode" schaut gut aus, ich glaub die werde ich kopieren.
    Hab vorhin mal einen D132 vom Nachbarn auf der Bahn getestet. Ich hätte es nicht machen sollen! :dash:
    Ist zwar nix für Rennen, aber für alleine macht das richtig Laune. Aussen wirds ein bisschen eng, aber auf der Innenbahn :thumbup:

    IMAG0692.jpg

    Es müssen glaub ich ein, zwei schöne D132 Youngtimer her!

  • Klar! Erlaubt ist was gefällt!
    Bin da vielleicht ein bisschen voreingenommen :D .
    Schmal wär glaub ich auch ein Zuffenhausener 904. Oder ne Cobra.

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Ich empfehle Slot.it Autos zu Digitalisieren... Macht unglaublich laune:thumbup:

  • Hallo
    Das ist ja ärgerlich da hast du Dir so viel mühe gemacht um da festzustellen das 132er auch viel spass machen, hättest doch gleich ein größeres System nehmen sollen ;( .
    Gruß Peter

  • Hallo
    Es gibt doch noch andere Schienen auf denen 132er fahren, und wenn du mit 132er die große Carreraschienen meinst das sind ja124er Schienen und das die für Deine Kiste zu groß ist keine frage.
    Gruß Peter

  • Da fällt mir eigentlich nur noch die Profi ein. Und auch da braucht man meines Wissens Randstreifen. Bin so eigentl. ganz zufrieden. Hab mir heut den Alfa geleistet, und der läuft auf beiden Spuren sauber. :)

    IMAG0699.jpg

    Komischerweise ist der getestete Porsche mit allen Magneten geslidet wie Hulle, und beim Alfa musste ich erstmal den Heckmagnet entfernen damit er nicht wie auf Schienen fährt.

  • Der Porsche ist von Haus aus eher ein Drift Auto. Die Retro Autos haben irgendwie ein besseren Halt.
    Und die Reifen haben bestimmt auch schon paar Runden hinter sich...

    Lg

  • Man weis es, und man macht den Fehler trotzdem! :dash::dash::dash:

    Hatte den Rundenzähler zu nah an die Kurve gesetzt, so das die Quertreiber an ihm angeeckt sind.
    Also Kabel verlängert...............

    Jetzt kann der 132er auf der Start/Ziel auch schön Quer kommen.
    Hab mal ein kleines Video gemacht. :thumbup:

    http://youtu.be/0ntX55blpMc

  • Sehr sehr Geil!!!! Viel Spaß mit der Bahn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!