F1 mit D132-Decoder?

  • Hallo zusammen,
    hat schon mal jemand einen D132-Decoder in folgende F1-Fahrzeuge eingebaut?

    RED BULL RB7 "SEBASTIAN VETTEL, NO.1"
    Art. Nr. 61236 Im Sortiment: 2012, 2013

    FERRARI 150° ITALIA "FERNANDO ALONSO, NO.5"
    Art. Nr. 61237 Im Sortiment: 2012, 2013

    Passt da der 26740?

    Gruß
    TPPoldi

    Gruß TPPoldi

  • Hallo,

    der 26740 wird nicht passen, da die Karosserien zu schmal sind. Durch eine Bearbeitung an den Karossen wären die Decoder sichtbar. Die F1er sind für das Vorhaben leider zu klein. ;(

    automatix-71

  • Da ich meine Go-Anlage auf D132-Technik umgestellt habe, würde ich schon gerne alle Features der D132 nutzen.

    Gruß TPPoldi

  • D143-Decoder machen bei F1ern kaum sinn. Dann kann man die Kisten mit Vollgas um den Kurs prügeln. Ist (fast) wie Eisenbahn fahren.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Servus !

    Welche Features meinst Du ?
    Tanken ?

    CU und Cockpit XP und es reicht der D143 Dekoder, Blicklicht am Heck lässt sich auch anschliessen....
    Geschwindigkeit und Bremse kannst nicht einstellen.....

    Gruss
    Tom

  • Ich wollte schon alle Features von D132.
    Ein D143-Decoder lohnt sich nicht, da kann ich ja gleich ein neues Fahrzeug kaufen. Das kostet das gleiche und ich muß nicht umbauen.

    Gruß TPPoldi

  • Vielleicht passt ein Digital 132 F1 Decoder rein :hmm:

  • der 26740 wird nicht passen, da die Karosserien zu schmal sind. Durch eine Bearbeitung an den Karossen wären die Decoder sichtbar. Die F1er sind für das Vorhaben leider zu klein. ;(


    Der 26740 ist der aktuelle F1 D132 Dekoder......

  • Das war meine Frage.

    Vielleicht passt ein Digital 132 F1 Decoder rein :hmm:


    Hat hier im Forum nicht schon mal jemand einen D132-Decoder geteilt, sprich als Winkel verbaut (LED war natürlich ausgelötet)?

    LG
    Meteor

  • So was macht der Tilo. Er hat auch mal nen Dune Buggy mit nem D132 Decoder ausgerüstet.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Ich muss kurz mal was richtigstellen,der Buggy hat einen 43iger Decoder!Selbst wenn man einen 32iger Decoder verkleinert passt der nicht in einen F1er.Slotbär hat wohl mal einen 43iger Decoder neu programmiert mit allen Funktionen des 32igers wenn ich das richtig weis.Leider gibt es darüber null Info.Hier im Forum war auch einer der mit dem 43iger Versuche gemacht hat,weis nicht mehr wer das war.Das war glaube ich ein Dslot Porsche962,der eine 43iger Decoder bekommen hat.

    Grüße aus Norwegen Tilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!