Spenden- u. Verpflegungsthread für das 2. Carrera-Go!!! Rennen auf dem Wirberg

  • Hä? Wat'n dat... Beiträge schnorren? War der 2000ste nicht auch so einer? :rolleyes:
    Ich bring dann für Heinzi auch noch speziell einen kleinen selbstgekauften Salat mit - wegen der Auswahl und so... :borg:
    B.

    Signatur? Was'n das?


  • cooler Beitrag!

    da frage ich mich nur, wo der ganze mühsam am Handy eingegebene Text wohl hin ist.

    egal: ich soll von heinzi ausrichten, daß ihm fleisch und Bier schon reichen, beilagen müssen nicht!

    gruß

    Markus

  • ich soll von heinzi ausrichten, daß ihm fleisch und Bier schon reichen, beilagen müssen nicht!


    fleisch und alkohol gibt es doch gar nicht in der fastenzeit! :P

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • fleisch und alkohol gibt es doch gar nicht in der fastenzeit!


    Wassertiere sind doch erlaubt: Fische, Enten, Otter...
    Und Bier zählte wohl auch nicht dazu, wenn ich das Leben der Mönche richtig in Erinnerung habe...

    LG
    Meteor

  • In mühevoller Kleinarbeit habe ich gerade meine XXXL-Schüssel mit Nudelsalat zubereitet.
    Reichen 8 Pfund? Lässt dieser ominöse Hoinzi da was für die anderen 16 (oder wieviele Teilnehmer) übrig? :D

    Bis morgen!


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!