...ein Sommerloch (Update: es ist vorbei Juchu!)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    woran merkt man, das wir in ein Sommerloch gefallen sind?

    1. Mein Modellbauhändler hat die Slotbahnen aus dem Regal geräumt und mit anderem (Mi..) Sachen vollgestellt.

    2. Im Laden wird die Fahrzeugauswahl immer schlechter.

    3. Im Forum ist kaum mehr viel los.

    Aber bei dem schönen Wetter (Ausnahmen gibt es ja überall) kann man das wohl keinem verübeln.

    Und da ich also auf keinen Tread antworten kann und auch nichts neues zu berichten weiß schreib ich halt diese Zeilen - sozusagen aus purer Langeweile.

  • jo - joe,

    den verdacht hab ich auch - obwohl viele in den letzten tagen im forum gelesen haben (wow - 11 user gleichzeitig am samstag) aber wenig geschrieben haben.

    vielleicht bekommen wir ja einen verregneten sommer und wir treffen uns nich im biergarten sondern hier - wär doch toll ;)

    auch bei ebay ist das sommerloch schon zu bemerken - minimale auswahl aber auch minimale preise - da kann man schon mal ein schnäppchen machen (z.b. 2 neue evo-regler für 1,- euro - wahnsinn).

    dieses wochenende soll es regnen - mal sehen
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Jetzt hört mal alle auf zu weinen hier.
    Als "echter" Go-ler gibt es auch im Sommer was zu tun.
    Ich bastele z. B. gerade an meiner Bahn und habe noch ein paar Schienen dazugesteckt, so daß ich jetzt auf eine Bahnlänge von über 62 Metern komme. Außerdem ist es im Sommer im Keller immer schön angenehm und warum nicht mal ´nen Grillabend mit Carrerabahn verbinden.
    Der einzige Grund, warum ich diesen Sommer mal was kürzer treten werde, ist, daß ich bald Papa werde und unser Nachwuchs seine Zeit braucht.
    Schließlich soll ja auch aus ihm/ihr mal ein richtiger Carrerabahnfan werden.

    :lol: :wink:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    • Offizieller Beitrag

    Also das Sommerloch ist ja wohl zum Glück endlich vorbei:
    Es melden sich wieder häufiger neue User an, hier im Forum steigt die Anzahl der Beiträge rapide an, Stadlbauer beglückt uns fast täglich mit neuen Sets, das Sammlerherz wird durch USA und Östereich beglückt, es werden immer coolere Projekte in der Bastelei vorgestellt oder angekündigt (z.B Fahrzeugeigenbau, Resinegießen) und auch die Seitenzugriffe auf die Homepages haben sich mehr als verdoppelt (zumindest bei mir und vorallem durch Google).
    Und wir sind jetzt gerade mal am Anfang der langen, kalten und dunkelen Tage in denen man sich mal wieder auf die schönste Nebensache der Welt konzentrieren kann: Carrera GO!!! Über Weihnachten hinweg wird es erfahrungsgemäß noch viiiiel mehr und gipfelt dann irgendwann im Februar/März wenn so langsam die Neuigkeiten für 2005 durchsickern!

    Ich freu mich drauf!

  • Ich auch!
    Obwohl ich schon mindestens 15 Mal gesagt habe, daß meine Bahn nun endlich fertig ist, wird sie in diesem Leben wohl nie fertig........ :lol: :cry:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • ich bin auch begeistert,

    was hier in den letzten tage geht ist schon super - zig neuanmeldungen - gute leute - und ich glaube in den letzten tagen und wochen haben wir glaub ich ein drittel der beiträge geschrieben - ich glaube der winter wird heiss.

    adios
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Jo, aber mal ehrlich... ich sitz bald mehr vor der Kiste als vor meiner Bahn... :lol: (aber G... find ich´s trotzdem)

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Das ist die Prozedur, wo der Pastor am Ende sagt:
    In guten wie in schlechten Rennen, bis das die "Go" Euch scheidet.............oder so ähnlich.
    :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • >> zippo: mir gehts ähnlich - komm zur zeit auch kaum zum fahren - sitzte ebenfalls nur am rechner und bastel an meiner hp - oder ich muss sets kaufen - man kommt ja gar nich mehr nach.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • MiniSlot 1. August 2021 um 23:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!