• Hallo,

    ich würde bei einem Go Chassis gerne die Hinterachse entfernen. Die Vorderachse ist ja ziemlich schnell weg, aber bei der Hinterachse ist ja noch das Zahnrad drauf, da wirds schwer und ich möchte das Chassis nicht unbedingt beschädigen. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Konnte die Suche leider nicht benutzen, da ich nicht auf "Absenden" klicken konnte. Ich weiß nicht warum, aber bei mir funktionieren manche Dinge nicht so ganz im Forum, zum Beispiel auch das Einloggen tut immer erst nach 2-maliger Eingabe der Daten.

    Gruß
    DTM Race Driver

  • Die Räder bekommst du wenn du deine Räder gegeneinander entfernst! Es gibt für dies auch Werkzeuge (Zahnrad) Ich schaue mich mal um! :thumbup:

  • Das Kronrad ist auch nur gesteckt. Die Achse ist an der Stelle aufgeraut, so dass es sehr festsitzt. Sollte sich aber zur Seite verschieben lassen.
    Es kann aber passieren, dass es auf der neuen Achse nicht 100%ig festsitzt...

    Wenn die Aachse zu breit (lang) ist, dann würde ich eher an den Enden dremeln bzw. schleifen...


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!