Artin Feuerwehr "Fire Department"

    • Offizieller Beitrag

    Da die meisten ja nun schon die Polizei auf ihrer GO rumfahren haben darf bei meinem Fahrstil auch die Feuerwehr definitiv nicht fehlen :lol:

    Wie immer wurde das original Chassis gegen ein modifiziertes Carrera GO 206er Chassis ausgetauscht und noch Frontlicht eingebaut.
    Vielleicht werde ich das Fahrzeug später noch mit Blinklicht und Sirenensound ausstatten wenn ich das günstig irgendwo finde.

  • Mir fehlen die Worte!!!!!!!!
    Da kann ich nur staunen (und meine Freundin staunt mit) .... GO!!!il !!!!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-Go"

    Ich freue mich schon auf das nächste Forumtreffen, wenn die Kiste zum Einsatz kommt - Respekt sieht echt klasse aus!

    Hey Papi,
    wo ist Deine Anmeldung zu dem GO!!! in den Wilden Süden-Treffen???? Da GO!!!Markus zwar einen auf Last-Minute machen will (hey Markus, klar ist für Dich noch Platz) haste noch die Chance - 2 Plätze noch frei.... (bitte dieses Thema im eigentlichen Tread weiterschreiben - Danke)

    Gruß
    Zippo

    P.S. zum Thema: Zum Glück hab ich nicht so einen.... mein Sohn wär gar nicht mehr von der Bahn weg zubekommen - gefällt mir!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hi Zippo!

    Am 17.09.2005 wird meine Mutter 60 Jahre!
    Damit hat sich alles andere auf diesem Planeten erübrigt - auch ein Go-Treffen, an dem ich sonst gerne teilgenommen hätte!

    Viel Spaß wünsche ich Euch aber schon jetzt - bis dann

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ist der Aufbau hinten auf einen Pick up aufgesetzt ? :D


    Jetzt noch das Blaulicht aus einem Porsche rein..... 8)


    Gruß flash

    • Offizieller Beitrag

    Genau, das ist eigentlich ein Pickup (wie gerade bei meinen anderen Umbauten zu sehen), auf den hinten noch ein Aufbau von Artin draufgebaut wurde.
    Daher hat das Auto auch einen relativ weit hinten und oben liegenden Schwerpunkt was nicht gerade ideal für das Fahrverhalten ist...aber die Feuerwehr ist halt auch kein Formel1 Renner.

    Mit dem Polizeiblinklicht hatte ich sogar mal kurz überlegt, aber zusätzlich zu einem 206er für das Chassis dann auch noch ein 2. Auto dafür zu schlachten...ne, das wäre dann doch zuviel des guten!

  • nur mal ne frage am rande

    was machst du mit den ganzen 206er karossen? bei dir mus es ja aussehen, wie bei peugeot in den werkshallen :D

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Das ist richtig... :cry:
    Ich werd demnächst mal schauen ob sich die Karossen einzeln verkaufen lassen (sind auch ein paar seltenere dabei von den Lidls oder die silbernen). Ansonsten hatte ich auch schonmal kreuzweise Verwertung in Angriff genommen.

    Hi!

    Also nen silbernen Peugot 205 würd ich wohl nehmen, das rot ist häßlich... :evil: ...falls du noch schöne andere hast, schick mir doch ne PN mit deinen Vorstellungen!

    Voll im Fieber
    Rückfall

  • Schade, falls du noch was anderes nettes hast keep me informed!

    Die neuen 2005er Modelle sehen ja schon recht gut aus, aber bei den anderen... *argggg* ...das geht auch schöner!

    Grüße again!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau was du meinst, denn ich finde die Carrera Go Autos eigentlich relativ gut gelungen im Aussehen.
    Proportionen stimmen (bis auf wenige Ausnahmen bei den Reifen), schön lackiert, detailreich ausgearbeitet...ich finde da selten was zu meckern.
    Zumindest steht es fest, das es im Slotbereich keine schöneren 1:43 Fahrzeuge gibt!

  • Also wirklich schön sind die EVOs, ich bin was soetwas anbelangt sehr verwöhnt. Oder vielleicht auch dem Spiderman Sert entwachsen, ein Bond Fan bin ich auch nicht...

    Die neuen Volvos sind sehr schnicke!

    Will meinen das für meinen Geschmack nicht wirklich alle Autos hübsch aussehen.

    Greetz!

  • hey, schönes fahrzeug. wie wär's einfach mit blink-dioden, die kannst du ja auch in rot nehmen, wie in den usa. fehlr nur noch der rettungsdienst und der adac, dann kann sich jeder rücksichtslos aus der kurve schießen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!