ERC 2014 - Rennsererie im St. Mocca in Köln

  • Hat der Markus denn überhaupt Sky? Auf Bundesliga 5 läuft RB Leipzig gegen Aue... ;-P


    Genau deswegen! ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Oh man ey!

    Bring einfach den Beamer mit und stelle ARD an! :dash:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hi,
    war prima, wie immer. Schade, keine Buggys, aber für die 0,06 !!! Sekunden gibts Revanche, nicht wahr, Sven?
    Bis in zwei Wochen, Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Hi,
    war prima, wie immer. Schade, keine Buggys, aber für die 0,06 !!! Sekunden gibts Revanche, nicht wahr, Sven?
    Bis in zwei Wochen, Gruß, Burkhard.


    ... ich kann mich leider an nix mehr erinnern an dem Abend - blöderweise habe ich auch die Ergebnisse "versehentlich" gelöscht ;(

    Bis in 2 Wochen

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • ... ich kann mich leider an nix mehr erinnern an dem Abend - blöderweise habe ich auch die Ergebnisse "versehentlich" gelöscht ;(

    Bis in 2 Wochen


    Naja, wäre mir auch peinlich auf der eigenen Bahn mit so großem Abstand abgeledert worden zu sein! :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Liebe Mitraser,

    der vorletzte Rennabend in 2014 steht bevor.
    Freitag, 10.10.14 ab 19.00 Uhr geht es wieder rund!
    Neben dem St. Mocca macht an diesem Abend eine "Tapas Bar" auf, wo wir uns für 8,00 Euro (all you can eat) den nötigen Treibstoff für den Abend holen können.
    Das 1. Rennen startet dann wie gewohnt um 19.30 Uhr und der Abend wird auch ein gutes Training für das Forumstreffen in Essen werden.... :D

    Freue mich auf Euer Kommen und auf spannende Rennen!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • ...ich will Buggys! :P :P :P


    Kannst Du am Freitag gerne haben!
    Wir fahren nach Formel 1 auch mal wieder Porsche GT-Cup - Kevin hat einen selbstlackierten Wagen geschenkt bekommen und muss den natürlich für Essen einfahren.

    Bis Freitag

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • Kannst Du am Freitag gerne haben!
    Wir fahren nach Formel 1 auch mal wieder Porsche GT-Cup - Kevin hat einen selbstlackierten Wagen geschenkt bekommen und muss den natürlich für Essen einfahren.

    Bis Freitag


    Sehr schön, ich bringe meinen "Black-Papi-Killer" mit und dann gibts Revanche für den genialen
    Einfall in Weiler...
    Und was die Buggys angeht: Du willst doch nicht etwa die Auslosung manipulieren. Oder?
    :P , B.

    Signatur? Was'n das?


  • Sehr schön, ich bringe meinen "Black-Papi-Killer" mit und dann gibts Revanche für den genialen
    Einfall in Weiler...
    Und was die Buggys angeht: Du willst doch nicht etwa die Auslosung manipulieren. Oder?
    :P , B.


    ... im GT-Cup versäge ich Dich mit meinem T-Car!
    ... was die Auslosung bestrifft, da hat jemand eine größere Spende ans St.Mocca gemacht...also fahren wir wahrscheinlich Buggy! :crazy:

    Bis morgen - in alter Frische!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!