Evolution Regler für digital

  • Hallo, habe momentan eine Go und will mir die Evolutionregler dafür kaufen, da die, wie ich gehört habe, deutlich besser sind.
    Will dann eventuell zeitnah oder auch später erst auf D143 umrüsten oder vllt auch gleich auf die D132 Technik.

    Da ich nicht genau weiß, wie die Digitalbox das Digitalsignal bildet, also ob das bereits in den Reglern passiert oder die Box nur über die Anschlüsse (der Regler) weiß, welcher Regler gemeint ist, hier meine Frage:

    Kann man die Evolutionregler auch für die Digitalbahnen nutzen oder haben die Digitalbahnenregler selbst schon eine spezielle Elektronik?


    Technisch könnte ich mir beides vorstellen, wäre technisch auf jeden Fall beides möglich. Über die genaue elektronische Funktionsweise der Digitalbahnen findet man leider nicht sehr viel im großen Netz.

    Gruß
    DTM Race Driver

  • Alles über die Digital 132/124 erfährst du bei mir am 27.12. du kannst dich auch nicht gedulden :rofl: Du kannst auch mal bei mir dann den Evo Regler probieren habe auch einen!!! die Evo Regler gehen nicht auf der 132 aber die 143 Regler ich kann dir das mal alles zeigen :thumbup:

  • Hahaha :thumbup:
    Okay ich versuche die Geduld zu behalten :D

    Roadrunner:
    Aber die verlinkte Seite ist top. Da steht einiges drin. Auch über das Busprotokoll, wie das bei den Digitalbahnen übertragen wird. Sowas habe ich gesucht, ist echt sehr gut beschrieben [danke]

    Gruß
    DTM Race Driver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!