Nie wieder Gebrauchte Schienen, oder

  • Auf dem 2en Bild habe ich entdeckt, das auch eine Kontakzbahn etwas zu weit vor steht. Dadurch bekommt die Leiterbahn daneben auch nicht richtig Kontakt. Kannst ganz leict mit einem Schaubendrehergriff (Weich) die Kontaktschienen zurück klopfen, bis sie mit der Gesamtschiene abschließt.
    UNd kontrollier dann auch gleich den Rest der Schienen bitte. Sonst fängst Du immer wieder von vorn an.

  • Ja natürlich sitzt die nicht richtig zusammen ich muss das mal mit Gummis machen.

    PS: Wie verdammt noch mal bekommt man das Metal (Leitung) wieder in der Rinne?

  • Ja natürlich sitzt die nicht richtig zusammen ich muss das mal mit Gummis machen.

    PS: Wie verdammt noch mal bekommt man das Metal (Leitung) wieder in der Rinne?


    Vorsichtig nach unten drücken. ggf mit einem Dreher die Kontaktbahn seitlich etwas drücken. Aber eher mit viel Gefühl.
    Wenn Sie wie bei dir noch nach vorn übersteht, kann man diese zurück drücken. Und immer von unten wieder spreizen, sont hält das nicht.

  • So hab es geschafft mußte twas nachhelfen aber es geht.

    Das Hauptproblem bei einer 180grad Kurve sind das Anfangstück wie Endstück nicht grade sondern leicht versetzt. Wenn ich aber ein kleines Mittelstück zwischen die zweite und dritte 45grad Kurve reinpacke passr alles wie es sein sollte. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. O_O

    Danke an alle....

    Edite: Da muss irgendwo nen Wurm drin sein. :pinch: Laut Planer müssen die auch grade sein, egal ich bau gleich nochmal alles mit Gummis auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin (13. Dezember 2013 um 14:44)

  • Gern geschehen... :) wollen ja das de noch lang spaß an carrera hast, damit de fleißig sachen von denen kaufst, damit die wieder geld investieren können, damit die produktpalette durch die investition brauchbar erweitert wird, damit wir dafür wieder geld ausgeben können... X)

    Hauptsache es läuft rund!
    Beste grüße...

  • So nach dem meine Frau ein Schock bekommen hat da ich auf dem weg zum Baumarkt bin um Gummies zu kaufen, hält jetzt die Bahn bombenfest. Danke Leute und so langsam bekomme ich mein Layout für mein Festaufbau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!