Mein erster Festaufbau (3.00x1.40) , Neuling Nobby

  • Nabend zusammen ,

    Schömi , mal zu den Maßen L=1200mm,B=280mm,H=355mm .

    Hatte aber noch größer Bauen können aber ich glaube wie Du
    schon sagst " Riesending " :thumbup: das reicht von der Größe .

    The Mechanic , schauen wir mal wenn es fertig ist aber ich denke
    das wird den Effekt schon sehr nahe kommen .

    Aber ansonsten Danke für die Blumen (Y) .

    MfG Norbert

  • Hallo Nobby ,

    ein herzliches Willkommen !

    Bin selber auch erst "frisch infiziert " :)

    Deine Streckenplanung sieht doch gut aus (C) aber glaube den anderen - du wirst definitiv ändern - macht wohl jeder .

    Du hast von 143 auf 132er Technik umgerüstet ? Wie und was hast du umgerüstet - auch die Fahrzeuge ( 132 Decoder ) ?

    Und Hand auf's Herz was kostet der Spaß - möchte ich auch gern :rolleyes:

    Ach ja , an Fahradhaltern aufgehängt ?! Ein Rolladenmotor und ein paar Drahtseile und du kannst den ganzen Kram nach oben aus dem Weg nehmen ...


    Gruß aus Hamburg

    Ritze

  • Hallo Ritze 143 ,

    Danke auch Dir ein herzliches Willkommen !!!

    Ja das mit den Änderungen habe ich schon hinter mir als Fließenrutscher , bin ja schon fast ein Jahr dabei .
    Und in dem fast einem Jahr hebe ich schon einige Dutzend strecken-Layouts hinter mir gelassen und das ist
    nun das was es sein soll als Strecke :censored: .
    Fahrzeuge nicht die sind oder laufen mit 143 Technik nur das Safety-Car und eventuell das Ghost-Car sollen einen
    132 Decoder bekommen halt zur Steuerung mit der 132 Technik . habe bis jetzt nur eine BB zum Preis von 20 Euronen
    in der Bucht geschossen . Aber ich werde auf die Unit Aufrüsten wegen der Tankfunktion . Dann werden noch ein paar
    Weichen mit der Pitlane-Technik ausgestattet .
    Das mit dem Motor ist noch eine Idee :phat: die ich im hinter Kopf halten sollte , den das Grundgestell ist schon manuell
    bis unter die Decke gezogen .

    Gruß vom Niederrhein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!