Meine kleine Bahn

  • Hallo zusammen,

    lesen schon einige Monate mit. Meine Name ist Tobi bin 31J, Hmeine Tochter 6J und mein Sohn 3J die beide spass daran haben.

    Hab beschlossen wo ich solangsam fertig bin, meine Bahn mal vorzustellen.

    Habe einen 1:43 Maßstab und auf 1:32 Technik umgebaut. (Sind ja hier viele Einträge dazu  :thumbup: im Forum)

    Vielleicht hat ja jemand noch gute verbesserungs Tipps.

  • Herzlich Willkommen.
    Schöne Bahn hast Du Euch gebaut. Für mehr Rennatmosphäre könntest Du die Bahn etwas begradigen. Die PitLane Einfahrt hätte mir zu wenig Anlaufstrecke.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Hi und willkommen hier im Forum.
    Habe zwar keine Pitlane, aber besser is das wenn man eine längeren Gerade hat mit der Pitlane einbaut.
    Bau das vielleicht so um und mach nochmal ein Bild und stelle es hier rein.
    Das war jetzt nur ein kleiner Tipp.

    Friese

    Gruß Friese :hi:

  • Herzlich Willkommen [tschuess]
    Deine Bahn ist wirklich sehr schön! Was mir generell bei 143 Weichen nicht gefällt ist die rote Farbe aber das muss mann immer selbst wissen! Ich mache meine schwarz! Würde die Boxen einfahrt um die Kurve verlegen! Vielleicht kannst du mal eine Doppel Weiche einbauen!
    Würde vielleicht Kurven 2/45 einbauen oder 3/45
    Sehr schöne Streckenführung!!!

  • Sehe das so wie JoGO:
    die Einfahrt der Pitlane um die Kurve legen fände ich besser. Oder alternativ auch die Ausfahrt.
    Ansonsten find ich die Strecke richtig cool  :thumbup:


    Wie groß ist denn die Platte, auf der das Ganze aufgebaut ist?

    Gruß
    DTM Race Driver

  • Das mit der Pitlane hatte ich schon mal ums eck hab es dann wieder so umgebaut, wegen der Zeitmessung dacht ich ist es besser wenn die Pitlane da ist wo die CU ist.


    Oder geht das auch wenn die Pitlane wo anders ist? Super das die Bahn euch ansonsten gefällt.

    Möchte noch Tribüne usw. aufbauen….

  • Ich würde vielleicht bei der neuen Boxen einfahrt (die die vor der Kurve ist) was machen! Ich habe mal das schwarz markiert wo ich eventuell ein bisschen Holz rein machen würde sieht dann umso besser aus wenn du dann mal irgendwann eine Boxen mauer vielleicht rein baust!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!