Lohnt es sich überhaupt?

  • Hallo zusammen,

    da ich Platzmangel habe wollte ich auf eine 2m mal 1m MDF Platte 16mm dick mit Kunstrasen ausgelegt eine Carrera Go aufbauen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob das überhaupt möglich ist um spaß zu haben. Mir geht das Gefühl nicht weg das man mit der größe einfach kein spaß haben kann. Oder sollte ich mit mehr Platz rechnen? Die Bahn sollte nur zwei Spuren besitzen....

  • Platz is selbst in der kleinsten hütte... Klar kannste auf 2qm jetzt nich die strecke schlechthin aufbauen, aber zum spaß haben dürfte es eigentlich reichen. Lies dich mal was durchs forum, hier sagen viele weniger is mehr... Wenn du mit brücken und überfahrten planst, kannst du schon ne ordentliche strecke aufs brett bringen- welche sich auch noch flüssig fahren lässt. (10m+ dürften durchaus drin sein)

    Hauptsache es läuft rund!
    Beste grüße...

  • Also ich habe auch nur 1 x 2 m - und auf der Platte eine tolle Bahn wie ich finde hinbekommen - sogar mit Boxen und 2 Tribünen - Streckenlänge ca 11 m

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!