Gesucht: Veranstaltung in S.H., deren Erlös einem guten Zweck zugute kommt

  • [tschuess] Liebe Freunde,

    ich suche in Schleswig-Holstein eine Veranstaltung, deren Erlös einem guten Zweck zugute kommt :search: (Charity-Event, Wohltat).

    Wer zu diesem Anlass eine Carrera-GO!!!-Bahn aufgebaut haben möchte, kann sich bei mir mit der Veranstaltung vorstellen.

    Ich wähle dann aus, wo ich meine Bahn aufbaue und als Fahrbegleiter dabei bin. Mit der Aktion möchte ich mein Versprechen einlösen, nach der Hilfe aus dem Forum für die Beschaffung des Vedes-Pace-Cars eine „Charity“-Veranstaltung zu unterstützen. Der Aufbau ist also in der Tat nur an den Zweck der Veranstaltung gebunden. Ich bin kein Händler und kein Mitarbeiter von Carrera. Ich bin nur ein Fan und Driver mit Carrera-GO.

    Besonders viel Zeit habe ich in der Regel im Dezember sowie im Januar und Februar eines Jahres.
    In dieser Zeit sollte die vorgestellte Veranstaltung liegen.

    Mein Ausgangsort :) ist bei Rendsburg an der A7.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir solche Veranstaltungen in eurer Nähe, im Raum Schleswig-Holstein, nennt und am besten einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten dazu (gerne auch per PN an mich).

    Vielen Dank.

  • Aktualisierung:

    Bis jetzt war es ein Treffen in einem Kinderkrankenhaus,
    und ein Treffen zum Vogelschießen (als Challange/Aufgabe).

    Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

    Ich biete weiterhin mein Hobby als Charity-Aktion an. [tschuess]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!