Terminankündigung Weiler 2014: Vom 12.9. - 14.9. 2014

  • Ich werd' meinem Versicherungsagenten schon mal mitteilen, dass er den Wohnwagen erst nach Weiler in den Winterschlaf schicken kann...

    Krieg ich mein 4-Zimmer-Appartment in Weiler überhaupt gestellt?
    Wie lautet die Adresse?

    fragt
    Martin


    Irgendwo im Nirgendwo, wo sich Hase und Igel "Gute Nacht" sagen und die Schnarcher den ganzen Wald fällen! :D;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • [Irgendwo im Nirgendwo, wo sich Hase und Igel "Gute Nacht" sagen und die Schnarcher den ganzen Wald fällen! :D ;)[/quote]
    Ah, sehr chic! Ist ja wie bei mir zuhause... :D

    Das Gebäude ist dann wohl der Kompex etwas links von der Markierung? Der, der wie ein "H" aussieht (49.984265, 7.826707)
    Ist der weiße Bereich zwischen 12 und 3 Uhr ein Parkplatz? Da müsste die Wohndose ja eigentlich hinpasssen...

    LG
    Martin

  • Ich mach's mal kurz: da ist Platz genug - und das Gebäude links ist der Veranstaltungsort. ;)

    See you in Weiler...
    Viel Spaß bei der Anfahrt - man denkt, man fährt durch die "Wildnis" und fragt sich: "bin ich hier richtig?"
    :S

    Signatur? Was'n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki (15. August 2014 um 00:23)

  • Kann nicht überall sein, aktuell bin ich hier:

    Anmeldethread sollte aber nun online sein...

    Freu mich auf euch!

    Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Da ich den Anmeldefred nicht zumüllen will, frage ich mal hier:

    Der bei den Treffen auch gefahrenen SMC-Wettbewerb ist doch kein offizieller SMC-Challenge, oder?

    Wenn nein, dann darf laut Regeln doch auch ein SMC, dass nicht den Regeln entspricht (z.B. falsche Karo), mitfahren, wird aber für SMC nicht gewertet?

    Wenn ja, dann muss es doch kein DTM sein, oder? Es wäre nur die Reifenvorgabe (PU oder - falls ausdrücklich angegeben - Moosis) zu beachten.


    fragt
    Martin

  • habe gerade auch in einem anderem Thema danach gefragt... sorry:rolleyes::eek:

  • Wenn ein SMC - Lauf stattfindet, dann gehört er auch zur SMC-Challenge.
    Wenn man in der Wertung mitfahren möchte, muss das Fahrzeug den Regeln entsprechen. Also DTM Karo.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!