Slotcarfans im Raum CO

  • Ich bin aus dem Raum LB, glaube aber nicht ob das so nah bei einander liegt. In Welchem Bundesland ist Co?

  • Sorry, hätte ich gleich schauen können. Leider ist es nicht so nah, aber im freeslotter Forum findest du da auch eine.

    Gruß Johannes:thumbup::D

  • Hey, Margot, ziehst du um? Coburg hat doch nur die Veste - kein Slotkeller drin, habe ich schon geguckt 8o

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Aber hoffentlich nicht direkt in die Stadt?
    Das Umfeld ist viel schöner :golly:

    Gruß Andi [res]

    Ich fahre nicht zu langsam. Ich kann nur den zweiten Gang nicht finden. ?( :?: ?(

  • Ich kram den alten Thread mal wieder raus
    Vielleicht sind ja inzwischen ein paar Mitglieder aus der Umgebung dazugekommen.

    Gruß Andi [res]

    Ich fahre nicht zu langsam. Ich kann nur den zweiten Gang nicht finden. ?( :?: ?(

  • …und wenn einer aus CO mal auf meine Ecke kommt, erbitte ich mir eine Lieferung Fettstengel :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • …und wenn einer aus CO mal auf meine Ecke kommt, erbitte ich mir eine Lieferung Fettstengel :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Also andersrum kenne ich sie auch ;)
    Ich hab halt ne Weile in Oberfranken gelebt und da hab ich die kennengelernt! Es gibt nicht viel das ich einer guten Curry vorziehe aber die schwarzen Teile gehören definitiv dazu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich sag. nur Doppel

    De gustibus non est disputandum.

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!