meine mobile bahn

    • Offizieller Beitrag

    hey,

    heute möchte ich euch meine mobile carrera go vorstellen :)
    hier klicken dann gibt es noch ein paar bilder.

    ein paar daten:
    spurlänge: 14 meter, zeitmessung mit racecontrol und slotman 11.x der unterbau ist 2,40 x 1,60 meter.
    grund für den aufbau: Frühlingsfest im Kindergarten wo meine Tochter Hannah hingeht. gleichzeitig ist das das letzte große Fest, da der kindergarten geschlossen wird. :(

    mfg
    markus

  • hi,

    die strecke kenn ich - die bin auch schon öfter gefahren - die macht spass - nur hinten im hot boiler fehlt noch ne 90°-steilkurve.

    viel spass und gut rennen
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Was ist denn ein hot boiler ?


    Ansonsten schön gemacht, ich werd mir auch noch eine zum mitnehmen basteln. Kann ich im Sommer auch mal draußen ein paar Runden drehen.


    Gruß flash

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "flash"

    Was ist denn ein hot boiler ?


    Ansonsten schön gemacht, ich werd mir auch noch eine zum mitnehmen basteln. Kann ich im Sommer auch mal draußen ein paar Runden drehen.

    Gruß flash

    wenn man vor der bahn steht, rechts oben ist ein streckenteil mit steilkurven. erst die lange gerade, 2 x steilkurve, 342, 3 x steilkurve.
    leider ist meine bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen, so mußte ich den teil mit 2 x steilkurve durch 2 x K1/45° ersetzen.

    mfg
    markus

  • Zitat von "flash"

    Was ist denn ein hot boiler ?Gruß flash

    siehe http://www.gotothemax.de => raceways => projekt einz und da über die streckenbeschreibung mit der mouse fahren - is nur ne namens kreation von mir - is nen steilkurvenabschnitt eingefasst in ne "beton"-mauer - ich dachte dabei - sieht aus wie nen kessel wenn vielleicht mal noch tribünen dran kämen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    hey,

    die bahn ist super bei den kids angekommen :)
    wenn ich um 17:30 uhr nicht den stecker gezogen hätte, wäre ich warscheinlich jetzt noch da :)

    mir hat es einen riesen spass bereitet die kids beim kämpfen zu beobachten :) und ich denke mal es war eine klasse werbung für unsere GO!!! ;) alles hat bestens funktioniert und durch gehalten. keine flügel abgebrochen, und das bei den vielen abflügen. annika hat sich zurück gehalten, hat aber auch mal gezeigt was geht mit der bahn. da waren einige kids doch schon erstaunt. da sie sich mit ihren 22 runden sicher fühlten :) aber annika ist ja ausser konkurenz mitgefahren :)

    gefahren würde 2 minuten einfaches rennen. und die meisten runden wurden dann auf eine kleine tafel geschrieben.

    bilder folgen!!!

    mfg
    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!