Anmelde-Thread für das (verflixte) 7. Rhein-Hessen-Treffen in Weiler (13.9.2013 - 15.9.2013)

  • Das Team Rhein-Hessen-Slot lädt ein:

    Das (verflixte?) 7. Rhein-Hessen-Slot-Treffen findet vom
    13.9.2013 bis 15.9.2013 in Weiler statt

    Counter Weiler 2013

    Saalöffnung: Freitag, 13.9.2013 ab 19:00 Uhr
    Off. Rennen/Veranstaltungsbeginn: Samstag, 14.9.2013 ab 12:30 Uhr


    Wer kann Teilnehmen:
    Jeder Slotcar-Interessierte, es gibt keine Altersbegrenzungen oder Qualifikationsbedingungen.
    Besonders die neuen Forumsmitglieder sind herzlich eingeladen. Die Chance, den "verrückten haufen" persönlich kennenzulernen ;)
    Eigene Autos und Regler sind von Vorteil, kann man sich aber evtl. auch bei einem Forumskollegen leihen.

    Infos zum Haus:
    Das sogenannte "Jägerhaus" im Stromberger Wald besitzt einen großen Tagungsraum (unser "Renn-Zimmer"), eine große Küche, vier große Schlafsäle, zwei riesige Waschräume, eine große Aussenanlage mit Hütte und überdachter Terrasse (mit Platz für die Zweit-Bahn und Tische zum essen & trinken). Der naheliegende Wald und der Sportplatz bietet Kindern viel Platz zum Spaß haben und zum austoben.
    Federdecke/Kissen sind vorhanden, Bettlaken/Bezüge oder Schlafsack sind selbst mitzubringen.

    Neu: Zimmer-Wunsch:
    Es stehen vier 10-Bett Zimmer zur Verfügung, welche aber auch noch Platz für ein kleines Beistellbett oder LuMa's haben.
    Wenn zwei Familien oder "Gruppen" mit mind. 6 Personen den Wunsch haben, gemeinsam auf ein Zimmer zu bekommen, bitte PN an uns. Wir reservieren dann entsprechend.


    Wo liegt denn dieses "Weiler?
    Geografisch gesehen und mit viel wohlwollen könnte man sagen:
    In der Mitte von Go-Deutschland, daher auch 2007 als "1. Zentrales Go!!! Treffen" ins Leben gerufen.
    Daher freuen wir uns über alle Besucher, ob aus dem Norden, dem Süden, dem Westen oder dem Osten.

    Weiler liegt relativ verkehrgünstig (A61) zwischen Koblenz und Mainz/Wiesbaden, ca. 2km vom Rhein entfernt in der Nähe von Bingen. Die Räumlichkeiten selbst liegen ausserhalb des Ortes, mitten im Wald.

    Veranstaltungsort bei Google-Earth: Klick

    --------------------------------

    Geplante Rennen:
    F1-Rennen:
    Nach den offiziellen Regeln der Carrera-Go-F1-Meisterschaft und Bestandteil der Saison 2013/2014

    SMC-Rennen (auf dem Wirbergring von gojo; Danke!):
    Nach den offiziellen Regeln der SMC Meisterschaft und Bestandteil der Saison 2013/214

    F1-Kinderrennen (bis 15 Jahre):
    Keine Speedlimiter (mit Speedlimiter darf man aber ausser Konkurrenz mitfahren)

    GT-Cup

    "Bleifuss-Rennen":
    Mit gestellten Fußregler und gestellten Fahrzeugen

    Weitere Überraschungs/Spaß- Rennen Freitag abend und Samstag:
    Mit gestellten Fahrzeugen, evtl eigenen DTM Fahrzeugen.

    Nachtrennen

    Weitere Rennen auf der Bahn im Haus als auch auf gojo's Wirbergring im überdachten Aussenbereich:
    - Diverse Rennen mit eigenen und gestellten Fahrzeugen nach Wunsch und Interesse
    - SMC Rennen (s.o.) (magnetlose Metallchassis-Rennen mit eigenen oder gestellten Slotdevils-Fahrzeugen (Umpfi))

    --------------------------------------------------------------------------

    Anmeldungen werden hier in diesem Thread gerne entgegengenommen, aber bitte haltet euch an folgende Punkte bei der Anmeldung:

    - Real-Name und Nickname aller Fahrer, Begleiter und Kinder
    - Bei Kindern: das Alter (Kinder sind alle bis 15 Jahre, nicht die die sich so fühlen oder verhalten) :P
    - An welche Rennen wird (nicht) teilgenommen (F1 / Kinder-F1 / GT-Cup / (Slotdevil) / Bleifuss / Überraschung / Nacht)
    - Übernachtung ja/nein, wenn ja: auch Freitag? Bett, LuMa oder im eigenen Zelt?
    Es sind ca. 40 Schlafplätze in Betten verfügbar.
    Zelten sollte Anfang September hoffentlich auch noch möglich sein. Platz für LuMa's sind aber auch in den Zimmer noch vorhanden
    - evtl Preisspende (auch Kinderpreise sind willkommen


    Weiterhin bitten wir Euch um Salat-, Kuchen- und/oder Getränkespenden.
    Spenden/Mitbringliste: <folgt 14 Tage vor dem Treffen>
    Spendenthread

    Gesorgt ist für das Frühstück und das fleischliche Wohl am Freitag abend und Samstag.


    Kosten:
    Können erst am Veranstaltungstag exakt genannt werden, da dies von der Anzahl der Teilnehmer abhängt.
    Als Anhaltspunkt:
    Teilnehmergebühr (incl. einer Übernachtung und Verpflegung) etwa 32€ pro Fahrer(in), 25€ pro Begleitung und 22€ pro Kind. Ohne Übernachtung verringert sich Teilnehmergebühr etwas. Zusatzübernachtung Freitag-Samstag etwa 10€.

    Wichtig für die Leute, die schon Freitags anreisen:
    Die Anreise sollte am Freitag nicht vor 19 Uhr stattfinden, da wir Nachmittags (ab 15:00 Uhr) aufbauen und organisieren wollen/müssen.
    Hilfe/Unterstützung wird aber gerne angenommen !


    Einige Bilder von den letzten Treffen:

    Videos vom Treffen 2012 in Essen (wegen: "Wie sieht so ein Treffen aus?": Videos

    Es freuen sich auf Euch
    Markus (Kitemax), Torsten (GOTorsten), Simon (GOSimon), Holger (Go!!Holgi) und Martin (Topsurfer)

    =============================================================================================


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

    12 Mal editiert, zuletzt von Rhein-Hessen-Slot (9. September 2013 um 09:44)

  • Tach auch
    Da Weiler ,das letzte Treffen im Jahr ist, möchte ich mich dafür anmelden.

    Olaf Schneider/big-olli
    Wenn SMC gefahren wird, wäre ich dabei
    Freitag -Samstagabend bitte ein Bett für eine Nacht


    Freue mich Olli S.

    Einmal editiert, zuletzt von big-olli (19. August 2013 um 12:48)

  • tach auch!

    obwohl mich ein älterer Herr schon angemeldet hat, möchte ich das hiermit noch persönlich machen:

    Markus - msp

    Übernachtung von Freitag auf Samstag, weil ich dann den älteren Mann mit seinem Gehwagen wieder mitnehmen muss! ;)

    Rennen würde ich gerne spontan entscheiden!

    gruß

    Markus

  • Ich bin dieses Jahr nicht dabei.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Schade, auch im 7. Anlauf wird das bei mir nichts. Mein Sohn will seinen Geburtstag einfach nicht verschieben. ;(

    Warum steht im Thread-Titel eigentlich 2014? :D

    Dieser Text könnte auch mal angepasst werden. ;)

    In der Mitte von Go-Deutschland, daher auch vor vier Jahren als "1. Zentrales Go!!! Treffen" ins Leben gerufen.

    Aber ich nutze Copy & Paste auch sehr gerne. :whistling:

    Viele Grüße in die "südliche Mitte" und viel Spaß in Weiler.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ist korregiert, Entschuldigung.
    Wenn der Wunsch besteht mache ich noch einen Thread auf, wo über solche Dinge diskutiert werden kann. Oder PN schicken, wenn jemandem was auffällt ...
    Ansonsten sollte das ein Anmeldethread bleiben.


    Zitat

    [boah]


    Stimmt ;)


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

  • Hallo!
    Dann melde ich Kathy und mich auch mal an. Wir kommen Freitag und Samstag und brauchen keine Übernachtungsmöglichkeit.

    Also:
    Fahrer: burki (Burkhard) und Kathy (8 Jahre)
    Rennen: Alles, was zeitlich passt.
    Übernachtung: nein, s.o.

    Ich hoffe aber schwer, dass Ihr das mit einem SMC-Rennen hinkriegt - von mir aus auch Freitag abend auf der Hauptbahn (war in Wirberg ja auch so).
    Viele Grüße, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • UPDATE:
    Wie auch in den letzten jahren wird es im überdachten Aussenbereich eine Zweitbahn mit Randstreifen geben, wo unter anderem auch ein offizieller SMC-Lauf stattfinden wird.
    Danke an gojo zur Verfügungstellung seines "Wirbergring's" !!

    [danke]

    Bild vom überdachten Aussenbereich (mit Heiko's Bahn):


    burki:
    Kostet eine Runde in Weiler:

    Zitat

    Beiträge: 666


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhein-Hessen-Slot (21. August 2013 um 13:07)

  • Sven & Matthias kommen auch von Freitag bis Samstag und brauchen 2 Betten.

    Wir fahren bestimmt F1 / Kinder-F1 / GT-Cup.

    Bis bald und viele Grüße Sven & Matthias

  • Hallo Gemeinde!
    Schade, ich muss dieses Treffen leider aussetzen, wäre gerne gekommen. Wir haben mit den WSW-Slottern Sommerfest bei den Wuppertaler Stadtwerken, das hat dieses Jahr Vorrang. Wünsche euch allen viel Spaß und freue mich dann doppelt auf euch in Essen.

  • Ich kann nur von Freitag auf Samstag dabei sein ...
    daher keine Rennen nur Spass ;)
    ausserdem kann Indy dann weiter vom Podest träumen :hail:

    Gruß
    Zacker

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Hallo,

    wir sind zu viert dabei von Freitag bis Sonntag in ruhigen Betten.

    Kenjii, Jonas
    Yvi, Yvonne
    Lilly
    Henry

    Rennen muss ich mal schauen.

    Grüsse

    Kenjii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!