Verkauf meiner Bahn

  • Hallo zusammen,

    da ich schon einige PNs bekommen habe bezüglich meiner Angebote, ob ich keine Lust mehr habe zum Slotten doch das habe ich noch  :D
    Leider habe ich Post von meiner Hausverwaltung bekommen die mit der Begründung Strom Verbrauch/Brandgefahr und Lärm Belästigung, die mir verboten hat die Bahn im Keller zu betreiben und da ich in meiner Wohnung keinen Platz dafür habe biete ich nun meine Bahn zum verkaufen an.


    Da ich ja das Glück habe nur, ca 100 Meter vom St- Mocca zu wohnen wo ja 1 mal im Monat ein Treffen ist, reicht mir dann mein Slot Koffer mit einigen Fahrzeugen/ Werkzeug und Regler zum Fahren. :D

    :vain: :vain: KölnerPit :vain: :vain:

  • Stromverbrauch kann cih ja noch verstehen, sofern der Kellerstrom auf alle Mieter umgesetzt wird.
    Brandgefahr... Naja... Die meisten Mietshäuser die ich kenne haben Waschkeller mit massig Elektrogeräten drin...
    Aber Lärmbelästigung? 8|Im Keller? Hat das Haus Wände aus Papier? ?(

  • sorry, aber was is das denn fuer eine schwachsinnige
    hausverwaltung???

    Entweder is da jemand sehr neidisch auf deine bahn gewesen,
    oder hatte einfach nur langeweile und wollte dich anscheissen !!!

    Aber kopf hoch, dir bleibt ja immernoch das st. Mocca ;)


    herzliche hauptstadtgruesse

  • Aber Lärmbelästigung? 8|Im Keller? Hat das Haus Wände aus Papier? ?(


    Na ja, wenn ich (noch) in unserem Keller (MFH, Bj ca 1968-1970) fahre, kann man das auch halbwegs im ganzen Haus hören, jedenfalls im Erdgeschoss (da wohnen wir 8) ), gerade wenn die Kiddies in ihrer Begeisterung etwas lauter werden. Und wenn ich mit Werkzeug hantiere, kann das sicher mal durch ganze Treppenhaus schallen, selbst wenn die Kellertür zu ist. Beschwert hat sich aber noch keiner. Aber das hat ja glücklicherweise alles bald ein Ende. Dann räum ich den Keller freiwillig. :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • War ein schönes Abschiedsrennen gestern Abend bei Dir!

    Die Bahn ist toll und mit viel Liebe gebaut!

    Schön, dass Du Dein Hobby damit nicht ganz aufgibst, sonder es nur "verlagert" wird :D

    Freue mich, wenn wir noch viele Treffen gemeinsam besuchen. :thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • was soll den das bitte schön! Versteh ich überhaupt nicht auch mit dem Stromverbrauch. Wenn der Strom auf alle umgelegt wird, dann zahlst du halt eine höhere Umlage und die Sache währ gegessen!

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!