Carrera Go. Habe ein Problem mit der Weiche.

  • Hi,

    Ich habe ein Problem mit der Carrera Go Weiche. Wenn ich mit einem Auto fahre fährt er voll mit dem Leitkiel in die Weiche und bleibt stehen.
    Das Auto bekommt nicht ganz die Kurve und bleibt hängen. Und bei einem Auto habe ich mir schon einen Leitkiel abgebrochen.
    Meine Farge ist jetzt: Wie kann ich das ändern, dass das Auto nicht mehr dagegenfährt, sondern richtig die Kurve macht?
    Leitkiel vielleicht anders einstellen? Oder an der Weiche etwas verstellen?
    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Friese2013

    Gruß Friese :hi:

  • ...geradeausfahren !!!

    Nein im Ernst, schau mal in den Slot bzw. ob sich die Umstellnase der Weiche bewegt. Vielleicht klemmt da was.

    Der normale Leitkiel sollte hier nicht das Problem sein.

    Gruß

    Ralph

    Achtung - SCHILDORIANER im Slot 8)

  • Mindestens eine Gerade Davor bauen das ist bei mir auch aber nur bei der inneren Spuhr und nur mit leichten Fahrzeugen (Porsche 911 Gt3 RS und Porsche GT3 Cup)

    versuch es mal ud schreib ob das jetzt geht oder es nicht zu drifft :)
    Viel Glück

  • Oder Schneller reinfahren, wenn meine kids aus der Box kommen und nicht schnell genug sind , dann bleiben die auch stehen :)

    Aber was Schildorian schrieb kann auch sein, vllt hängt da noch nen stück leitkiel drin, in meiner winterbau phase hatte ich da ein paar holzspähne nicht richtig erwischt, hat mich auch einen Leitkiel gekostet, staub oder Tier/menschenhaare sammeln sich da auch gerne drin.

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!