Alles hat einmal ein Ende - auch die Hamburg Racedays

  • Die Teilnehmerzahlen der Hamburg Racedays entsprachen schon in den letzten drei Jahren nicht meinen Hoffnungen und dieses Jahr haben die Anmeldungen einen Tiefpunkt erreicht. Dazu mal eine Teilnehmerstatistik:

    Jahr 2010 2011 2012 2013

    Fahrer 15 18 13 11
    davon Kinder 3 6 4 3
    davon Frauen 0 0 0 2
    Erwachsene 12 12 9 6

    Jedes Jahr hat es uns auf's Neue Spaß gemacht, auch wenn wir uns berechtigte Kritik anhören mussten. Wir haben versucht, aus den geäußerten Meinungen und der Kritik zu lernen. Trotz von Jahr zu Jahr vorverlegter Termine, weg von Weiler, raus aus den Sommerferien von NRW, weg von Hamburg Richtung Süden und rechtzeitiger Ankündigung der Termine (ein Jahr im Voraus) haben sich die Teilnehmerzahlen/Anmeldungen nicht verbessert, im Gegenteil.

    Deshalb haben meine Frau und ich beschlossen, dass dieses Jahr unser
    letzter Versuch eines Treffens war. Eine Neuauflage wird es nicht geben.
    Wir bedanken uns bei allen bisherigen Teilnehmern der Racedays.

    Da ich als Veranstalter raus bin, habe ich auch schon meinen Rücktritt als Rennkommissar erklärt.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Jetzt werde ich wohl doch nicht mehr erleben, das dein Termin für mich passt... wenn's keinen mehr gibt! ;(

    Schade, schade, sehr schade! Aber verständlich. Nur... wie heißt es doch: "Sag niemals nie!"

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!