Fragen zum Carrera Go System

  • Hallo Ich bin total neu hier, ich habe mir einen Carrera Go bahn Gekauft.

    Jetzt mal meine Frage was muss ich haben damit ich mit mehr als mit 2 Fahrzeugen fahren kann??

    MFG

  • Aufrüsten auf Digital 143 ....

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Also einfach beim Großen Auktionshaus ein Digital 143 set Kaufen??


    Nein.

    Vorher doch noch überlegen, was du als Bahnaufbau haben möchtest.

    Was nützt es dir, z.B. Schienenteile zu haben, die du dann für schönen Fahrspaß gar nicht brauchen willst?
    :pillepalle:
    Oder was nützt es dir, die evtl. gerade angeschafften, analogen Autos dann gar nicht fahren zu können?

    -/-

    Empfehle:

    Informiere dich die nächsten Tage erstmal ausführlich hier im Forum und stöber mal in den vielen Beiträgen, auch zu deinem Thema. Du bist neu hier, das Forum gibt es aber schon lange und die Themen sind vielfältig, aber oft auch wiederholend. Davon kannst du profiieren :search:

  • Wollte auch mit Beleuchtete Autos Etc...

    Am günstigsten ist das doch bestimmt einfach ein Carrera Digital 143 zu kaufen die streckenteile vom Go kann ich doch weiter mit benutzen oder??

  • Hallo Ich bin total neu hier, ich habe mir einen Carrera Go bahn Gekauft.

    Jetzt mal meine Frage was muss ich haben damit ich mit mehr als mit 2 Fahrzeugen fahren kann??

    MFG


    Nachgeholt die eigentlich erste Nachfrage:
    Welche Bahnhast du dir gekauft? (Analog oder doch schon Digital?)

    Damit wird dann auch klar, was du hast,
    und wir können dich besser informieren,
    wie du ausbauen könntest.

  • Wollte auch mit Beleuchtete Autos Etc...

    Am günstigsten ist das doch bestimmt einfach ein Carrera Digital 143 zu kaufen die streckenteile vom Go kann ich doch weiter mit benutzen oder??

    Wollte auch mit Beleuchtete Autos Etc...

    Am günstigsten ist das doch bestimmt einfach ein Carrera Digital 143 zu kaufen die streckenteile vom Go kann ich doch weiter mit benutzen oder??

    Siehst du, da geht es schon los.

    Die Digital-Grundpackungen sind nicht unbedingt mit Licht.

    Mein Rat: Schaue genau hin!

    Du kannst nachrüsten, oder nachrüsten lassen. Kostet aber immer zusätzlich.

  • Ok wenn ich jetzt eine Digital 143 bahn kaufe, kann ich die doch mit der Go schienen verbienden, und Autos mit Licht kann ich ja immer noch kaufen.

  • Guten Abend,

    habe aber glaube in einen der vielen Beiträge mal gelesen, dass es mit Dig132-Technik möglich ist, auf Carerra -Go/Dig143 bis zu 6 Autos fahren zu lassen. Ist das korrekt? Und wenn ja, wo findet man da eine Anleitung zu?

  • Autos mit Licht wirst du dir wohl selbst umrüsten müssen.

    Nimm dir die zeit und lies dich hier ein.

    So wie es aussieht geht dein weg Richtung digital mit kompletten Umbau auf 132er Technik.

    Nutze die teile die du jetzt hast zum fahren und spaßhaben.

    In der zeit machst du dich hier durch lesen mal schlau und sparst dadurch viel Geld.

    Für fast alle deine fragen stehen hier schon die Antworten.

    Angefangen in meiner Signatur.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Autos mit Licht werden von Carrera aber nicht (mehr) angeboten.
    Da muss man(n) selber ran. Daher empfiehlt sich, D143 zu überspringen und seine GO mit D132-Technik zu pimpen.
    Wenn man die 132-Decoder einbaut, kann man das Licht mitverbauen.

    Zumindest bei mir war die Reihenfolge
    1. GO
    2. D132-Technik (BB, Regler, Autos)
    3. D143 (Reglerumbau für die Kids, Testanschlüsse für die Umbauarbeiten).

    Mangels Masse sind am Anfang auch viele D143-Wagen gefahren, während die D132 als Ghostcars liefen.


    LG
    Meteor

  • du kannst erstmal mit der d143 testen obs dir spaß macht. die fahrzeuge fahren dann auch wenn du auf d132 umbaust.

    wenn du im 1:43 maßstab bleiben willst, kaufst du dir go autos und den decoder der 132 (den gibt es einzeln bei amazon z.b.) und baust alles zusammen. anleitung hkbf.

    und ja, du brauchst : BB / CU ; Handregler ; und die decoder für die autos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!