Alte Schönheit : BMW 320i Gruppe 5

  • Hallo Forumgemeinde,

    heute stell ich euch eines der schönsten Artin Modelle vor. Wie in der Überschrift schon steht, es ist ein BMW 320i Gruppe 5. Dieses Modell wurde schon öfters hier im Forum umgebaut, jedoch ist die Optik bei jedem Modell anders und einzigartig ^^

    Die Basis des jetzigen Modells war der Artin BMW mit den normalen Aufklebern der M-Streifen. Der BMW ist nun in weiß lackiert worden, worüber ich dann die M-Streifen mit einem Pinsel aufgetragen habe (passen eigentlich relativ gut, nur an der Frontlippe etwas verrutscht :) ). Mit der Lackierung und den Streifen bin ich ganz zufrieden, jedoch an 1-2 Stellen Farbpickel. Die Streifen sollen die klassische / typische BMW Optik unterstützen. Ansonsten hat er nur noch ein Carrera Decal auf den Heckspoiler bekommen und die Startnummer 10. Die Optik ist schlicht gehalten, aber passt trotzdem gut zum Auto. Die Felgen sind bis jetzt noch Artin, welche Gold lackiert wurden. Desweitern wurden die Scheiben noch schwarz lackiert anstatt den "bräunlichen" original Scheiben. Am Ende des Projektes habe ich dem 320er noch ein paar schöne Rücklichter spendiert, da die normalen etwas ausgeblichen waren.

    Die Fakten:
    Chassi + Karosserie: Artin
    Lack: DUPLI-COLOR, Traffic White + Farben von Marabu
    Sonstiges: Goldene Felgen / M-Streifen Optik / Blinker, Scheibenwischer, BMW "Nüstern" hervorgehoben / neue Heckleuchten / Scheiben schwarz lackiert / Licht

    Wie immer freu ich mich über positive und negative Kritik / Feedback ^^

  • Hallo

    Der 320i Gr 5 von Artin ist wirklich eines der schönsten Artins wenn nicht der Schönste Artin in 1:43 , Deiner sieht auch sehr hübsch aus , nur die streifen hättest du besser mit Decals gemacht. Die sehen doch leider recht unschön aus , Aber beim nächsten mal werden die besser ;) Waren die Scheiben schon Schwarz? Meine sind so bräunlich.

    Ich habe auch 2 sind auch keine Schönheiten aber für den renn gebrauch reichen sie alle male Ich habe einen im Jägermeister style , und einen in gold mit Warsteiner decals. die waren schon vorm Umbauen nicht die besten mit Kratzern im Lack der erste hatte ca 20 Jahre alten Dreck in sich, Der hat gestunken wie 25 Jahre stammtischkneipe :ill: Den habe ich erstmal in fibres ertränkt :D gut erhaltene sind wirklich rar .

    Gruß Chris

  • Danke,
    im nachhinein hätt ich doch lieber M-Decals genommen, aber es wird bestimmt nicht mein letzer 320er sein ;)

    aren die Scheiben schon Schwarz? Meine sind so bräunlich.

    Nee, die Scheiben hab ich schwarz lackiert. Der bräunlich Ton hat mir nicht so zugesprochen ^^

    Ich find auch der BMW Gruppe 5 ist und bleibt von den Artin Modellen eine Augenweide :thumbup:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!