Danke nach Köln

  • Hallo und einen verspäteten Guten Morgen!
    Kathy und ich sind um halb elf völlig übermüdet wieder zu Hause angekommen.
    Ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren des Treffens, das uns sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. Kathy ist mächtig stolz auf Ihre Medaille (...und redet jetzt plötzlich auch von verpassten Gelegenheiten, eine Runde mehr zu fahren, hmmmm...). Und ich bin jetzt mal gespannt, ob auch über eine GT-Klausel nachgedacht wird...
    Einige von Euch sehe ich hoffentlich in zwei Wochen im Mocca, den Rest vielleicht dann in HH (oder genauer: Raven).
    Wir wünschen allen, gut wieder nach Hause zu kommen oder gekommen zu sein (...und an alle A1-Fahrer, dass sie nicht in der Baustelle in Remscheid geblitzt worden sind...)
    Nochmals herzlichen Dank für das schöne Wochenende - wir gehen jetzt "Nachschlafen".
    Viele Grüße, Kathy und Burki.

    Signatur? Was'n das?

  • Hallo Kölner Mädels und Jungs!
    Ich kann euch nur ein Kompliment aussprechen was das Gesamtpaket angeht! Der Wohlfühlfaktor war mal wieder sehr hoch, da es ja auch eine andere Art ist von Treffen. Durch die Mischung der Leute von Mocca und Forum ist es eben nicht so wie ein normales Treffen an einem Samstag. Aber ich habe mal wieder die Bestätigung bekommen warum ich selber bei dem Hobby gelandet bin, es sind die Kinder, die ihre Freude darüber zeigen was die kleinen Autos bringen. Es war ein schöner Anblick zu sehen wie der Sohn von Kenjii seinen 1. Platz abgeholt hat. Da können wir uns eine Scheibe von abschneiden und versuchen unsere übermotivierten Kindern und Erwachsenn die Freude am Fahren wieder näher zu bringen. Den Küchenfeen einen Riesen dank, ihr habt uns mal wieder den Hintern vom Feinsten abgeputzt. Und Kenjii einen Riesenrespekt, das kann nicht jeder. Aber ich denke, das sollte und muss eine Ausnahme gewesen sein!!!!!!!!! So nun freue ich mich auf die nächsten Treffen mit euch.


    Gebeamt von R2D2

  • Auch von uns ein Danke nach Köln!

    Die Verpflegung und Orga war trotz der vielen Leute wie im letzten Jahr einfach wieder perfekt.

    Danke auch an Fabian (und seinen Paps) für die schöne zweite Bahn. Für den Einstand auf jeden Fall gelungen.

    Schön auch immer, wenn mal ältere Männer zufällig vorbeikommen und einem zeigen, wo beim SMC der Hammer hängt

    Wir kommen gerne wieder.

  • (...und an alle A1-Fahrer, dass sie nicht in der Baustelle in Remscheid geblitzt worden sind...)


    Na Burki, Dich zu überholen, ohne das Tempolimit zu überschreiten war heute morgen ja kein Problem. :P Der Blitzer hat uns also auch nix getan. Und die Rückfahrt war viel sonniger als die Hinfahrt, und vor allem rd 1 1/2 Stunden kürzer.

    Ansonsten ist alles gesagt: ein tolles Treffen mit toller Stimmung und vielen Leuten. Danke an die Veranstalter und die Küchenfeen!

    Einen Minuspunkt habe ich aber dennoch: Es gab für meinen Geschmack zu wenig Rennen, zwei Rennen mehr wären schön gewesen, die Zeit war doch da?. Und vor allem von dem groß(spurig) angekündigten Mädnix-Rennen war nix zu sehen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Uns hat es auch sehr gut gefallen.
    Schöne urige Location.
    Danke an das super Orga- und Verpflegungsteam und an alle anderen für die schönen und lustigen Tage.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • ✂ Es war ein schöner Anblick zu sehen wie der Sohn von Kenjii seinen 1. Platz abgeholt hat.

    Ich hatte kurz Pippi in den Augen (Y)(Y)(Y) Es war schon lange ein sehnlicher Wunsch einen Pokal selbst zu gewinnen. Heute hat er den mit in den Kindergarten genommen ;)

    ✂Und Kenjii einen Riesenrespekt, das kann nicht jeder. Aber ich denke, das sollte und muss eine Ausnahme gewesen sein!!!!!!!!!

    Als Vater bin ich den Umgang mit Körperflüssigkeiten gewohnt, egal aus welcher Körperöffnung diese herausströmen :D Wäre aber schön, wenn es auf Treffen Ausnahmen bleiben.

    Alles weitere späda :)

    Grüsse

    Kenjii

  • Auch wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Orga-Team Rheinland bedanken!
    Auch wenn wir wieder nur Samstag da waren - es hat uns wieder super gefallen und der Rumdum-Service ist echt toll!

    Ein dickes Dankeschön auch an alle Sponsoren für die Verlosung !!! Das ist ja jedesmal eine spannende Sache und kommt bei Groß und Klein gut an.

    Wir freuen uns auf 2014 !!

    Liebe Grüße,
    Siggi, Doro, Tim & Enya

    PS: Auch wenn ich als einziger aus der Familie ohne Urkunde nach Hause gekommen bin - auf meinen 9. Platz im F1-Rennen mit dem Original-Carrera-EVO-Regler bin ich ein bißchen stolz ..... [tschuess]

    Einmal editiert, zuletzt von Easyglider (30. April 2013 um 00:32)

  • Hallo,

    auch ich möchte mich bei allen bedanken, die zu diesem Treffen beigetragen haben, sei es als Organisator, Sponsor oder Teilnehmer.

    Ein persönlicher Dank geht an Jucar, der für mich für eine tolle Preisspende gesorgt hat.

    Hier gibt es ein paar Bilder vom Treffen.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Also, das ist doch DAS Foto des Treffens... "150+", oder?

    Bild: Sven T.

    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Signatur? Was'n das?

    2 Mal editiert, zuletzt von burki (6. Mai 2013 um 23:14)

  • Hallo,

    noch ein Hinweis. Die Carrera-Werkzeuggürtel aus der Verlosung solltet Ihr kleinen Kindern nicht unbedingt in die Hände geben, denn darin befindet sich ein sehr scharfes Teppichmesser :!:

    Grüsse

    Kenjii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!