• Hallo,

    Wollte wissen ob die Porsche GT3 Unterschiede haben?
    Also ich meine Chasis und Karosserie immer gleich sind.
    Wollte nämlich die Karosserie von meinem Porsche GT3 austauschen und ein anderes Auto in der Bucht kaufen.

    Hier mal zwei Bilder:

    Und der zweite:

    Passt die Karosserie vom ersten auf den vom zweiten Auto?

    Gruß Friese2013

    Gruß Friese :hi:

  • Nein.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ohne das ich irgendwo nachgesehen hätte: Weil es grundverschiedene Autos sind? Abgesehen davon, dass beides Porsche sind, unterscheiden sie sich in allem, Radstand, Breite, Länge, Radbreite, Radgröße hinten etc.

    Schau mal unter http://www.slotcardatenbank.de

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Aber alle GT3 Autos vom ersten Bild kann man austauschen oder?
    Da gibt es paar verschiedene... Habe da mal in der Slotdatenbank geschaut alles ist gleich.

    Gruß Friese :hi:

  • Ja, aus der Serie vom ersten Bild kannst Du alle Karos gegeneinander tauschen, genauso wie innerhalb der Serie vom zweiten Bild.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Das hab ich auch schon ausprobiert aber da muss mann dann was wegschleifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!