Slide Guides (schwenkbare Leitkiele) von HORacePro

  • Hallo, ich habe das zwar schon in einem anderen Beitrag gefragt, aber ich löse es jetzt mal raus:

    Ich habe versucht, bei HORacePro.com Slide Guides (also drehbare Leitkiele) zu bestellen. Leider reagiert dort keiner auf meine e-mails. Hat jemand von Euch mit denen in letzter Zeit Kontakt gehabt?

    Ich würde dort gerne einige Slide Guides kaufen, wobei eine Sammelbestellung nicht ausgeschlossen ist. Dazu sollte sich dort aber halt mal jemand melden.


    Gruß

    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von MoggeleXL1 (16. März 2013 um 12:20)

  • Hallo, kaum hatte ich das geschrieben und auch eine zweite Mail an HORacePro, kam die ersehnte Antwort.

    Ich werde wohl zumindest zwei 10er Packs der Nr. SG8310 bestellen. Sollte sich jemand an die Bestellung anhängen wollen, bitte PN.

    Hier noch der Link zur Homepage: http://www.horacepro.com/

    Gruß


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von MoggeleXL1 (16. März 2013 um 19:49)

  • Hallo, die Empfehlung für diese Leitkiele stammt von Pfuetze. Ich selbst kenne diese Leitkiele noch nicht und verlasse mich da mal auf die Erfahrungen von Pfuetze. Bisher habe ich bei meinen Umbauten die Leitkiele von Ranch Design verbaut, die allerdings ziemlich viel Platz benötigen. Die Leitkiel, um die es hier geht, sollen deutlich kompakter sein. Über die SuFu gibt es, glaube ich, irgendwo hier im Forum Bilder davon.

    Gruß

    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von MoggeleXL1 (18. März 2013 um 07:58)

  • Hallo, da anscheinend keiner mehr hinzukommt, werde ich morgen abend die Bestellung aufgeben. Bis dahin ist noch Gelegenheit, sich an die Bestellung anzuhängen.


    Gruß

    DIeter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!