Und was macht Ihr so an Vatertag? Unser Bollerwagen!

  • Bei so vielen Bastelwilligen Vätern wollte ich mal unser Väterprojekt vorstellen. Wir haben gestern wieder einen Workshop bei mir im Keller veranstaltet und unseren zweiten Bollerwagen fertig gestellt.


    Weitere Fotos:
    https://picasaweb.google.com/10367816793645…feat=directlink

    https://picasaweb.google.com/10367816793645…feat=directlink

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

    Einmal editiert, zuletzt von Sepbel (3. März 2013 um 21:50)

  • :thumbup: Viel Spaß !!!
    Ich werde mich am Vatertag mit einem guten Bekannten, aus Frankfurt, in Bad Berleburg (Sauerland) treffen, und dort bis Sonntag das Sauerland mit dem Moped erkunden ( unsicher machen)! 8)

  • Sorry, aber ich kann mit dem Ritual des Vatertags nicht so viel anfangen... wahrscheinlich gönne ich mir einen ruhigen Tag im Garten, wenn das Wetter mitspielt.

    (Aber deine Bollerwägen sehen nett aus.)

    Carrera for life!

  • Hi,

    Das ist mein Termin für Vater Tag. :vain:
    Rheinschwimmen 2013
    Das traditionelle Rheinschwimmen an Vatertag des DUC Köln e.V.

    Christi-Himmelfahrtstag, den 09. Mai 2013 statt.
    Treffpunkt: Rechtsrheinisch unter der Zoobrücke Claudiustherme)
    um 09:00 Uhr da wo ca 300 Personen im Neoprenanzug stehen !!!


    :vain: :vain: KölnerPit :vain: :vain:

  • ...ich freu' mich am Vatertag auf den nächsten Abend - dann geht's ins Rheinland, Bullen jagen... :D :D :D


    ... Du bist ganz schön "vorlaut" geworden in den letzten Monaten, nur weil Du ein einziges Mal in Deinem Leben vor mir warst.. X(

    Nächste Woche werde ich Dir dann schon mal zeigen, wo´s langgeht für Leute aus dem Röhrgebiet ... :vain:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von »burki« ...ich freu' mich am Vatertag auf den nächsten Abend - dann geht's ins Rheinland, Bullen jagen...
    ... Du bist ganz schön "vorlaut" geworden in den letzten Monaten, nur weil Du ein einziges Mal in Deinem Leben vor mir warst..


    ...hmmm, einmal?
    Stimmt - in Wirberg!
    Aber, da waren ja auch noch mindestens zwei Rennen in einem vielen Leuten bekannten Café südlich von Düsseldorf...

    Nächste Woche werde ich Dir dann schon mal zeigen, wo´s langgeht für Leute aus dem Röhrgebiet ...


    Denk dran, dass ich ursprünglich von der "richtigen" Rheinseite komme...
    Gruß, Burkhard

    Signatur? Was'n das?

  • Also ich hoffe das mich Freunde aus Berlin besuchen kommen und wir mal ein anständiges Rennen fahren können. Ich doch was anderes als mit Sohnemann zu spielen. Wichtiger Hinweis: Frau und Kind werden in der Zeit nach Berlin Reisen :beer:

    Winners never quit and Quitters never win. Vince Lombardi

  • ...Wir haben gestern wieder einen Workshop bei mir im Keller veranstaltet und unseren zweiten Bollerwagen fertig gestellt...

    Hi,

    unser Bollerwagen für Vatertag sieht ähnlich aus, wir treffen uns am Vatertag inklusive dem Wochenende mit Anderen die auch Ihre Bollerwagen mitbringen.

    Unser Bollerwagen:
    Kroatien.jpg

    Die Bollerwagen der Anderen:
    Uedem.jpg

    Grüßle

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:56

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!