Verlängerung der Überfahrt 61649

  • Hallo in die Runde, meint Ihr, es wäre möglich/fahrbar, die Überfhart 61649 mittig mit einer 100er- oder 114er-Geraden zu verlängern? Mir schwirrt da ein Umbau vor, bevor die Bahn überhaupt fertig ist.

  • Ohne Problem machbar. Hatte ich auch, jedoch hab ich die Überfahrt wieder ausgebaut, da sie bei etwas zügigem fahren zu Abflügen geführt hat. Und das bereits bei Ghostcars, die von Haus aus langsamer unterwegs sind wegen den Kurven

    Gruß Markus

  • Meine beiden Jungs finden "fliegen" sowieso viel schöner als driften und fahren. ?(

    Gefahren wird in beide Richtungen, die Rampe soll nach der verdeckten KUrvenkombination kommen, danach dann 3 "lange, dann in die Steilkurve, nach unten geht es nicht mehr, denn dafür ist die obenliegende Kurvenkombi ja da, danahc geht es runter auf Start-Ziel.

  • Ja klar geht das. :D
    Habe auch diese Brücke und habe auch schon in die Mitte was eingebaut.
    Kann dir auch ein Bild schicken, das es geht.
    Wenn du es verlängerst dann kannst du auch mehr untendrunter bauen. Du weist schon was ich meine. :)
    Und fahr da langsamer drüber! Sonst fliegste aus der Spur. :lol:

    Gruß Friese2013

    Gruß Friese :hi:

  • Hallo,
    so wie Friese hatte ich das auch mal - guck' mal in meinen Vorstellungsfred (westliches Westfalen usw.) - da ist auch ein Bild drin (Beitrag 9). Ich hab' die Überfahrt aber wieder 'rausgenommen, da die F1er hängen bleiben (insbesondere die neuen mit dem langen Radstand) und es auch vermehrt zu unkontrollierten Abflügen kam.
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki (11. Februar 2013 um 22:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!